Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bin mittlerweile mit meinem Dämonenjäger auf Stufe 60 angekommen, und habe auch schon 3 weitere Level (Paragon, oder wie die heißen) erreicht. Gehe jetzt immer auf "Schnelles Spiel" auf Stufe "Inferno (Meister I)". Das macht zu viert richtig Laune,
Eine Frage noch: Die Zusatzlevel werden ja hinter Level 60 in einer blauen Klammer angezeigt. So weit so gut. Allerdings steht diese Zahl nun auch bei meinen anderen Chars dahinter, die noch lange nicht Stufe 60 erreicht haben. Heisst das etwa, dass die Boni, die ich bisher für die 3 Level bekommen habe (Gold u. Magiefund erhöht) nun für alle Chars von mir gelten?
-----Hier fängt meine Unwissenheit schon an. Zumindest in der PC war/ist der Paragon Level NICHT Char übergreifend. So ist z.b ein Kumpel von mir dran alle Chars mit und mit auf Paragon 60 zu bringen
Achso, und dann zwei Dinge noch.
Gibt es später noch andere Boni oder bleibt es bei den beiden?
und
Welche Attribute werden nochmal genau bei einem Levelup (nach Level 60) erhöht? Alle Primärattribute als da wären Stärke, Geschicklichkeit, Vitalität, Rüstung und Schaden, oder noch andere oder gar weniger. Wäre schön, wenn mich diesbezgl. jemand aufklären könnte.
------Paragons steigern wie die Normalen Lvl die Primärattribute, auch im gleichen Maß. Rüstung oder besser gesagt Verteidung erhöhen sich nur durch Ausrüstung und Attribute, werde aber weder von Normal noch von Paragon direkt verstärkt. Paragon erhöht jeweils noch Gold u Magiefund um 3% pro Level
...
Ja, das wäre nett. Aber jeder andere, der gut mit dem Diablo-Universum vertraut ist, kann natürlich ebenfalls antworten.
Freue mich über jegliche Art von Auskunft.
Z.B. auch darüber, wo man am besten die Seiten und Folianten des Juweliers farmen kann.
Seiten = Alptraum
Folianten = Hölle
Richtig?
Aber in welchem Akt/Gebiet am besten?
-----Eigentlich da wo am meisten los ist. Früher war aufgrund seiner Monstermassen Akt 3 immer sehr beliebt. Dies wurde wohl aber ausbalanciert so dass die anderen Akte auch über mehr Monster verfügen.
Versteh nicht was du meinst. Quests kannst du beliebig oft wiederholen, egal auf welcher Schwieirigkeit.
Zitat
Wie läuft das mit den Quests wenn man die auf einen höheren Schwierigkeitsgrad machen möchte.
Zitat
Lange vermutet, nun bestätigt. Blizzard verkündet, dass das geplante Add-on Reaper of Souls definitiv auch für die Konsolen erscheinen wird.
Senior Level Designer Matthew Berger bestätigte in einem Interview, dass auch Konsolen-Spieler in den Genuss von Reaper of Souls kommen werden. Allerdings seien dafür noch einige Anpassungen notwendig um das Add-On auf die Eigenheiten der Konsolen anzugleichen, sodass es sich bestmöglich spielen lasse, so Berger. Daher könne er auch noch nicht sagen, wann die Konsoleros mit Reaper of Souls rechnen können.
Mit Reaper of Souls wird unter anderem das Maximallevel auf 70 erhöht und es gibt eine neue, exklusive Kreuzritter-Klasse.
Ein genauer Release-Termin für die PC-Version von Reaper of Souls steht ebenfalls noch nicht fest. Dieser wird aber für das Frühjahr 2014 vermutet.
Quelle: Ausgamers
http://www.giga.de/spiele/diablo-3/news/…-fuer-konsolen/
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!