nichts gekauft aber ein paar mal gestorben. Aber wenn man beim sterben so viel Geld verliert ist das ja auch nicht grad witzig wenn ein paar Wahnsinnige herumfahren die alles umnieten was sie sehn und man am Ende ohne Geld dasteht.
Aber selbst wenn ich sterbe sollte das Geld auf der Bank ja unangetastet bleiben und genau das ist aber verschwunden.
aha!![]()
der arzt kommt immer an dein geld...egal wo du's versteckst!![]()
Nützt aber auch nur bedingt. Ich weiß ganz sicher, wenn man im Auto ist hilft das auch nicht! Man kann dadrin erschossen werden und das Auto ist auch nicht unverwundbar. Zu Fuss sollte es helfen, ja. Allerdings kann man den Modus auch nur aktivieren solange kein Kopfgeld auf einen ausgesetzt ist (weiss ich aus eigener Erfahrungnutz doch diesen sicherheits modus,dann kann dich ohne dein zutun keiner angreifen. jungs, wo is das ? pausenmenü ?
rauchenWenn ihr die Back Taste lang gedrückt hält könnt ihr in den Sicheren Modus wechseln, ausserdem eure Autos versperren das nur Freunde einsteigen können oder gar niemandein paar andere Dinge kann man auch noch machen.
rockstar twitterte eben das der patch evtl heute noch kommt. hängt nur an ms...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!