Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (5. Oktober 2013, 12:23)
Du musstest früher für ne 1 wesentlich mehr machen als ein Spiel programmieren? Blana hoffentlich merken alle endlich das das spiel keine wertungen jenseits der 90er verdient hat. gutes game aber eine schulnote 1 ,da musste ich früher wesentlich mehr für machen.
GTA Online hat nichts mit der Bewertung von GTA V zu tunna hoffentlich merken alle endlich das das spiel keine wertungen jenseits der 90er verdient hat. gutes game aber eine schulnote 1 ,da musste ich früher wesentlich mehr für machen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (5. Oktober 2013, 18:02)
Ihr seid das erste Rennen gegen echte Rennen gefahren? Normalerweise fährt man gegenSo war es bei mir. Danach führt er einen noch in 2 weiteren "Missionen" rum. Alles ohne Mitspieler. So war es bei mir. Erst dann war ich Online mit Symbolen auf der Karte und anderen Mitspielern.
Lamar
Zitat
Zum Thema "Sicherer Modus". Ich hoffe die patchen das noch. So wie er momentan ist (war? - Stand gestern) bringt der nichts!
Man kann lediglich zu Fuss nicht beschossen werden. Aber man kann im Auto beschossen werden und besonders ärgerlich, man kann zu Fuss umgefahren werden. So ist der Modus echt für den Popo.
Also das 1. Rennen mit echten Gegnern + 1 K.I. Fahrer? Intessant.
Freut mich übrigens dass du + viele andere nun auch endlich Online spielen könnt.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!