Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] GTA V - Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 5. Oktober 2013, 21:35

wo das ja auch schon zum 5ten mal heute vorkam gelle.

202

Samstag, 5. Oktober 2013, 21:52

Dein geheule liest man schon auf der letzten Seite 3mal....
Bringt hier aber keinen weiter. Wenn du es scheiße Findest schmeiß die Disc ausm Fenster und gut...

203

Samstag, 5. Oktober 2013, 22:08

das war das erste mal das das passiert ist,warum sollte ich das nichg posten:-)

204

Samstag, 5. Oktober 2013, 22:13

na hoffentlich merken alle endlich das das spiel keine wertungen jenseits der 90er verdient hat. gutes game aber eine schulnote 1 ,da musste ich früher wesentlich mehr für machen.
GTA Online hat nichts mit der Bewertung von GTA V zu tun :whistling:


Ich finde schon, man kauft ja beides indem man einmal bezahlt, keines der beiden also SP oder MP ist separat erhältlich, also sollte die Bewertung auch nur einmal erfolgen und sich auf das Gesamtprodukt beziehen. Man kauft es ja auch als solches.
Es ist jedoch so, dass die ganzen Reviews sich auf den SP bezogen haben, weil es den MP noch nicht gab, also müsste man im Nachhinein, den MP in die Bewertungen mit einbeziehen. Ob sich dadurch was ändert, weiß ich noch nicht, aber meiner Meinung nach machen Startschwierigkeiten den MP ja nicht schlechter, das wird sich schon noch einränken. Ich versteh halt nicht, wieso manche so extreme Probleme haben und andere gar nicht, das einzige, was uns unterscheidet ist vielleicht der Provider.
Der größte Fehler war halt den MP 2 Wochen später zu liefern. Da ist klar, dass R* den Ansturm nicht bewältigen kann, jetzt da alle die Story durchhaben und nur noch MP spielen wollen. Abgesehen davon hätte es nur wenige so geärgert, wenn die Probleme zum 17.September die gleichen gewesen wären.

Frage: Weiß jemand wie man Autos wieder loswird? Ich hab 2 Autos in meine Garage, die ich eigentlich für Simeon aufbewahren wollte, sobald er sich meldet, aber jetzt will er meine privaten Autos nicht, dann brauch ich diese auch nicht mehr. Aber wenn ich sie aus der Garage fahre, spawnen sie wieder drinnen, ich kann sie lediglich ersetzen, wenn die Garage voll ist. Ich hab weder eine Versicherung abgeschlossen noch habe ich einen Peilsender anbringen lassen.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

205

Samstag, 5. Oktober 2013, 22:15

wo das ja auch schon zum 5ten mal heute vorkam gelle.


Pack mal die Goldwaage wieder weg. ;)

Du bist mir als einziger aufgefallen und deswegen habe ich dich darauf hingewiesen.

Und jetzt zurück zum Thema.

206

Samstag, 5. Oktober 2013, 22:18

vll ein anderes auto reinstellen ?! ka

207

Samstag, 5. Oktober 2013, 22:46

Zerstör die Autos oder versenke sie. Da nicht versichert, sollten sie danach weg sein. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

208

Samstag, 5. Oktober 2013, 23:26

Zerstör die Autos oder versenke sie. Da nicht versichert, sollten sie danach weg sein. :)


Jo dachte ich mir auch und hat funktioniert. Aber es gibt einen besseren Weg habe ich eben rausgefunden. So wie es aussieht, bekommt man einen kostenlosen Peilsender an sein Auto sobald man es in seine Garage fährt. Das habe ich überprüft indem ich ein Auto in meine Garage gestellt habe und anschließend im LS Costums nachgesehen habe ob man den Peilsender noch kaufen kann und er war bereits installiert.
Dabei habe ich entdeckt, dass man bei LS Cutoms Autos auch verkaufen kann. Ich habe für meine Kiste 2400 bekommen. Das Auto muss keinen Peilsender haben, man kann es auch so verkaufen. Leider nehmen sie immer nur eines und dann eine gewisse Zeit keines mehr, man kann also damit nicht die große Kohle machen.
Ist auf jeden Fall der beste Weg ein Auto wieder aus seiner Garage zu bekommen. Vielleicht, kann man Sportwagen, die man öfters in Vinewood antrifft für mehr Geld losbringen, leider geht das nicht mit allen, weil die Karren "heiß" sind und dann LS Customs nichts dran machen will. Diese kann man nur im Internet kaufen. Es geht aber z.b. mit dem Ocelot F620 (Maserati 2-Türen), für den habe ich bei Simeon 12000 bekommen. Da ich ihn dafür umlackieren musste, weiß ich, dass LS Customs ihn annimmt und man ihn auch in der Garage unterbringen kann. Vielleicht zahlt LSC einen ähnlichen Preis wie Simeon.

209

Samstag, 5. Oktober 2013, 23:38

Ich hab jetzt so die schnauze voll von dem drecks piss game.



Nicht nur das er mir über die letzten 3 Tage 100,000$ geschluckt hat und
mein auto nicht mehr aufgetaucht ist. Nein! Heute verspeißt das game
gleich mal 200.000$


Hab Haus gekauft 205.000$ . 1 Haus weg. 2. Geld weg!. 3. Kein erfolg bekommen


saß den ganzen beschissenen tag dran. immer wenn ich aus dem Spiel gehe
und wieder rein ist alles weg saß jetzt auch seit 3tage auf Rang 14 fest
hab 6.mal wieder von 14 anfangen müssen. Jetzt hat es dem anschein
geklappt das ich mal auf aktuellem 20 bleibe.


Das spiel an sich ist ja gut Aber alles was mit speichern, Online zutun
hat werfs weg.

Ist bei mir erstmal Unten durch das game ich zock doch net und am schluss hab ich nix davon wärend andere ihre fetten karren und häuser haben Piss Rockstar, bin grad übeö Angefressen von den pennern.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

210

Samstag, 5. Oktober 2013, 23:41

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hab jetzt so die schnauze voll von dem drecks piss game.



Nicht nur das er mir über die letzten 3 Tage 100,000$ geschluckt hat und
mein auto nicht mehr aufgetaucht ist. Nein! Heute verspeißt das game
gleich mal 200.000$


Hab Haus gekauft 205.000$ . 1 Haus weg. 2. Geld weg!. 3. Kein erfolg bekommen


saß den ganzen beschissenen tag dran. immer wenn ich aus dem Spiel gehe
und wieder rein ist alles weg saß jetzt auch seit 3tage auf Rang 14 fest
hab 6.mal wieder von 14 anfangen müssen. Jetzt hat es dem anschein
geklappt das ich mal auf aktuellem 20 bleibe.


Das spiel an sich ist ja gut Aber alles was mit speichern, Online zutun
hat werfs weg.

Ist bei mir erstmal Unten durch das game ich zock doch net und am schluss hab ich nix davon wärend andere ihre fetten karren und häuser haben Piss Rockstar, bin grad übeö Angefressen von den pennern.



;(








:P


meckern bringt da nicht viel. Spiel halt was anderes wenn es dich so aufregt. Ich und viele andere haben keine Probleme damit.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

211

Sonntag, 6. Oktober 2013, 04:53

Hmm, bei mir hat sich das Spiel aufgehängt, das Bild war eingefroren. Seitdem kann ich meinen Charakter nicht mehr laden. Sobald ich den Online Modus starten möchte, soll ich einen neuen Charakter erstellen. Ganz toll! Im Social Club sind zwar einige Stats zu Aktivitäten, aber keine Charakter. Wahrscheinlich wurde der gelöscht oder so.
Wo wende ich mich da am besten hin, um einen gelöschten Char zurück zu bekommen?

@Evo I Venom: Es ist zwar dein gutes Recht dich über R* aufzuregen, weil hier ja ein Vertragsbruch vorliegt, wenn man das Produkt nicht nutzen kann, für dessen Nutzung man aber bezahlt hat, aber bedenke, dass es früher, bei weniger SP Umfang auch keinen MP gab. Man bekommt heute also für das gleiche Geld mehr geboten, da sollten sich andere Entwickler mal eine Scheibe von abschneiden. Es wäre also mehr als moralisch Nachsicht zu üben im Hinblick auf die Server-Probleme. Das ist meine Meinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (6. Oktober 2013, 05:59)


212

Sonntag, 6. Oktober 2013, 05:40

Mich nerven die asozialen Spieler die angefahren kommen und einen einfach umfahren oder abknallen während man in der bescheurten Zwangsmission steht sich Klamotten zu kaufen und dann auf eine Nachricht deswegen antworten "ist das nicht egal"? Solche Trottel!

213

Sonntag, 6. Oktober 2013, 07:41

Jipp, hatte ich auch gestern. Der Online Modus bei R* Titeln konnte mich aber noch nie lange und wirklich begeistern. Für mich persönlich sind das SP Games.

Ich finde es zB genauso schlimm wie die ganzen Online-Bugs, dass es die iFruit App noch nicht für Android gibt.

214

Sonntag, 6. Oktober 2013, 08:14

iFruit App braucht niemand.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

215

Sonntag, 6. Oktober 2013, 10:42

Also deswegen zocke ich immer zu dritt oder viert und auf den privaten Lobbys!!!Da sind keien Trolls da die dich einfach so weg knallen!!!Aber ich machs auch ab und ann weils Spaß macht andere abzuziehen und weil man damit das schiessen aufleveln kann und auch einige Rep Pkt bekommt!!!Aber das dass so kommt war euch ja schon auch vorher klar oder!?Ansonsten spielt mit anderen zusammen, so hat man immer den Schutz des anderen gegen irgendwelche Trolls!!

Und wenn ihr eh wisst das dass Game Geld schluckt, wieso kauft ihr euch Häuser und part es nicht an solange bis es geht!!Und wenn ihr üüber Start immer den MP Player verlasst gibts auch mit dem speichern kein Problem!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

216

Sonntag, 6. Oktober 2013, 11:39



Hab Haus gekauft 205.000$ . 1 Haus weg. 2. Geld weg!. 3. Kein erfolg bekommen



Haus musst du übers Handy kaufen, dann kommt er.

Hab gestern das braune Apartmentgebäude aus MP Trailer gekauft. Geile Aussicht und fette Garage. :D

Aber das mit den Servern ist echt übel, Kollege hat gestern Rang 53 verloren. Alles wieder auf null. Also vorsicht beim speichern.

217

Sonntag, 6. Oktober 2013, 11:49

Also deswegen zocke ich immer zu dritt oder viert und auf den privaten Lobbys!!!Da sind keien Trolls da die dich einfach so weg knallen!!!Aber ich machs auch ab und ann weils Spaß macht andere abzuziehen und weil man damit das schiessen aufleveln kann und auch einige Rep Pkt bekommt!!!Aber das dass so kommt war euch ja schon auch vorher klar oder!?Ansonsten spielt mit anderen zusammen, so hat man immer den Schutz des anderen gegen irgendwelche Trolls!!

Und wenn ihr eh wisst das dass Game Geld schluckt, wieso kauft ihr euch Häuser und part es nicht an solange bis es geht!!Und wenn ihr üüber Start immer den MP Player verlasst gibts auch mit dem speichern kein Problem!!


Das stimmt so nicht ganz. Ich habe auch über den SP ausgeloggt und es war nicht gespeichert. Ich wusste es in diesem Fall aber schon vorher, dass wohl etwas nicht stimmt. Plötzlich sind alle Spieler offline gewesen. Ich war der letzte der "online" war, bzw eher nicht. Scheinbar war ich auch nicht mehr wirklich online, konnte mich aber noch frei bewegen und hab dann noch ein Auto geklaut, abgegeben und ein paar Waffen gekauft. Danach habe ich über den SP ausgeloggt und alles lief ohne Probleme. Beim nächsten Login, war ich auf dem Stand bevor alle Spieler aus dem Spiel geflogen sind.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich war nicht mehr mit den R* Servern verbunden, konnte aber noch Dinge machen, die man auch alleine machen kann. Als ich ausgeloggt habe, wurde es dank der fehlenden Verbindung nicht gespeichert.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

218

Sonntag, 6. Oktober 2013, 12:10

Schön wärs ja wenn man sich immer "normal" ausloggen könnte. Manchmal friert es aber halt einfach ein. Ich hab das ungute Gefühl das mein Char wieder gelöscht wurde. Ich lass GTA Online jetzt erstmal in Ruhe links liegen, solange bis ich hier nicht mehr ständig klagen hören muss. Weil es im Endeffekt jeden jederzeit treffen kann. Und bevor ich noch mehr Zeit und Aufwand reinstecke fange ich lieber an wenn es sich lohnt und auch wirklich alle problemlos spielen können.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

219

Sonntag, 6. Oktober 2013, 15:10

Die sollen doch einfach die Server schließen bis es läuft. Ist doch ein Witz derzeit.
Aber was man merkt, das Kritik an dem Spiel nicht gerne gesehen wird obwohl es absolut berechtigt ist ;)

Renracul

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Helmstadt

Beruf: Uffbasser

  • SG Renracul
  • Private Nachricht senden

220

Sonntag, 6. Oktober 2013, 15:33

Also...das Spiel läuft jetzt seit gestern einwandfrei!!! :thumbsup: Ich hoffe das bleibt.. :whistling: mit dem ein oder anderen Bug kann man leben ...nur wenn manch einer soviel verliert...ja da kribbelts beim Einloggen und man hofft jedesmal verschont zubleiben ...ansonsten macht der mp wirklich viel Spass !!Vorallem mit seinen Kumpels !!!
[b]Fehlende Leistung wird durch Wahn ersetzt!!!![/b]

Thema bewerten