3 Bilder von mir.
Sag mal wo hast du Baby nummer 1 her ?
... der steht da im Gebiet, wo Trevor als erstes gewohnt hat.
korrekt danke dir!
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Zeit für nen ''Selfie'' muss doch immer sein
Hertha BSC heißt unser Verein,
Hertha BSC wird es immer sein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (1. Oktober 2013, 18:12)

fluchtwagen für mission geklaut, dann bei LS-Costums getuned, raus gefahren, meine freundin läuft am tv vorbei und sagt: "wer issn der tote auf beifahrersitz?"
ich hatte den gar net bemerkt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (4. Oktober 2013, 08:53)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst
3 Bilder von mir.
korrekt danke dir!
Dieses Ding heißt "Rat Loader", hab ich auch noch in der Siedlung von Trevors Startgebiet finden, ziemliche Schrottmühle in "Rohform"

Allerdings konnte ich diesen verrosteten Look in der Werkstatt nicht beseitigen. Jmd ne Idee?
3 Bilder von mir.
korrekt danke dir!
Dieses Ding heißt "Rat Loader", hab ich auch noch in der Siedlung von Trevors Startgebiet finden, ziemliche Schrottmühle in "Rohform"

Allerdings konnte ich diesen verrosteten Look in der Werkstatt nicht beseitigen. Jmd ne Idee?
Kannst du mir irgendwie ein Bild zukommen lassen wie der wagen in "Rohrform" aussieht ?
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
3 Bilder von mir.
korrekt danke dir!

Kannst du mir irgendwie ein Bild zukommen lassen wie der wagen in "Rohrform" aussieht ?
Bis zum WE nicht

Der Lack sieht dann aus wie Trevors Jeep, dessen Lack kann man zwar umfärben, aber der Look bleibt immer.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (8. Oktober 2013, 07:51)

Hehe, das ist ja meine 99.000$ Bruchbutze, und meine hässliche Hulkeuse

unsere Muscle-Cars kommen doch gut

F60 und DarkSunrise beim shoppen

und die karren
ich seh hier im thread leider nur 2 fotos
@Loco
Du meintest nicht zufällig diese Karre hier?
Ist mir doch tatsächlich in quietschgelb von einem Passanten mehr oder weniger freundlicherweise "überlassen" worden

@Loco
Du meintest nicht zufällig diese Karre hier?
Ist mir doch tatsächlich in quietschgelb von einem Passanten mehr oder weniger freundlicherweise "überlassen" worden

genau den meinte ich!
wo hast den denn gefunden? will auch.....

du kannst schon den motorblock kaufen?
Kurz vor Augenzu in der Nacht in quietschgelb vor die Füße gefahren, dann meinen alten Gresley mit dem hier getauscht.
In der Nähe der 400.000$ Immobilie ist der aufgetaucht.
aha. da werd ich heut abend nochmal ausschau halten. vielleicht find ich ja auch noch einen.
Garantiert, meist spawnen beim cruisen gleiche Fahrzeuge irgendwo in der Nähe.