Mich würde ja interessieren, ob jemand variante A oder B ausprobiert hat und ob wirklich Michael oder Trevor sterben. Oder ob es sich doch noch mal wendet.
Mich würde ja interessieren, ob jemand variante A oder B ausprobiert hat und ob wirklich Michael oder Trevor sterben. Oder ob es sich doch noch mal wendet.
hab alle drei ausprobiert (geht ja wunderbar im pausemenü) und ja, es stirbt trevor und auch michael bei den ersten beiden varianten!
hab alle drei ausprobiert (geht ja wunderbar im pausemenü) und ja, es stirbt trevor und auch michael bei den ersten beiden varianten!
Bei Michael kann man dann am Ende allerdings noch wählen, ob man ihn nicht doch retten will.
bitte spoiler mal für mich....würde mich interessieren
generell ist das möglich, allerdingswenn du es etwas genauer wissen willst müsste ich dir aber das ende spoilern.
kann es bei falschen entscheidungen passieren, dass man nicht alles nachholen kann.
Wenn ich eine Mission wiederholen will um den Goldstatus der Mission zu erreichen, muss ich dann nur die Punkte schaffen die ich noch nicht hatte? Oder muss ich dann beispielsweise nochmal 10 Kopfschüsse verteilen obwohl ich das vorher schon geschafft hatte?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!