Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 781

Montag, 7. Oktober 2013, 12:24

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ja , sofern du alle charaktere am leben lässt


Edit von Freddi: Sowas spoilert man ja wohl! Ermahnung!

2 782

Montag, 7. Oktober 2013, 12:26

pack das mal lieber in nen spoiler!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 783

Montag, 7. Oktober 2013, 12:27

Danke.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mit "alle Charaktere am leben lassen" meinst du die Wahl der Variante wie die finale Mission erledigt werden soll oder?


2 784

Montag, 7. Oktober 2013, 12:28

ja das meint er. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 785

Montag, 7. Oktober 2013, 12:33

Hallo zusammen!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich denke das dass online disaster meinen Spielstand gefressen hat.
Und zwar:
Bevor ich online gegangen bin habe ich noch ein S für Michael auf der Karte gehabt, dieses ist verschwunden. vermutlich war es die Mission für Solomon oder wie der heist.
Das war die erste S mission und nachdem sie verschwunden war hat Michael auch so geredet als hätte er einen filmdeal abgeschlossen was aber bisher garnicht vorgekommen ist.
Habe ein paar Missionen weiter gespielt unteranderem 2 Auto Mission für "Davi" und eine Mission mit Lester...glaube die hieß "vorbereitung für das große Ding" oder so.
Eine Heli Mission falls jemanden das mehr sagt.
Nun das Problem, ich bekomme keine Missionen mehr, Bin bestimmt schon 8 oder 9 ingame Tage rumgelaufen und bekomme einfach nichts. Habe wirklich viel versucht mit Schlafen gehen etc., alle Chars genommen aber nichts passiert.

Kann mir jemand helfen oder beantworten was ich tun soll damit es weiter geht?

Hoffe ich hab nicht zu viel gespoilert habe extra wenig beschrieben. Falls jemand noch mehr infos braucht einfach bescheid geben.

2 786

Montag, 7. Oktober 2013, 12:42

einfach mal das spiel neu gestartet hast du wahrscheinlich schon, oder?
im handy ist auch nichts mehr bei email oder sms was du vielleicht machen sollst?

soll wohl aber tatsächlich so sein, dass der online-schlamassel bei einigen den SP spielstand zerschießt.
hast evtl zweiten spielstand?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 787

Montag, 7. Oktober 2013, 12:47

Ja klar, hab ich schon nen paar mal aber passiert nichts.
Hab ne SMS das ich nen JB700 von irgendein Majestic klauen soll.
Hab aber schon ge googelt und auf gta 5 Wiki geschaut, steht aber nichts.
Wie gesagt ne offene Mission dazu hab ich auch nicht bzw. weiss ich auch garnicht ob ich das viel. schon gemacht habe.

Scheint wirklich so das der Spielstand zerschossen ist....schöner scheiss!

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

2 788

Montag, 7. Oktober 2013, 14:55

hi,

kurz zum thema ruckler:

ich hab jetzt in den letzten tagen viel darüber nachgelesen. jetzt wollte ich mich mit euch kurz mal austauschen. wie ist das bei euch?

ich habe bei mir relativ viele kleine ruckler, vor allem beim auto fahren. ich habe die PLAY CD nicht installiert !!!

bei einem Kollegen von mir läuft das spiel optisch viel flüssiger. mich naervts als grad wieder wenn ich heim komme und bei mir spiele.

habe auch shcon an den einstellungwen viel rumprobiert, xbox auf 720p usw, am tv die bildverbesserer aus usw,... aber es hilft iwie nix.
die grafik allgemein sieht bei ihm auch besser aus.

meine letzte vermutung ist der TV an sich. kann das denn technisch sein? ich habe einen SOny Bravia 46", ist mitlerweile aber auch bestimmt 4-5 jahre alt.

ich hadere echt an nem neuen TV, auch mit Hinblick auf die neue Konsole.

MFG

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

2 789

Montag, 7. Oktober 2013, 15:10

Hat dein tv einen spielemodus? Vielleicht wenn vorhanden mal probieren. Bei mir läuft gta durchgehend flüssig, hab die playdisk allerdings auf einen usb stick.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

2 790

Montag, 7. Oktober 2013, 15:16

nein keinen gamemodus so wie ein samsung.

2 791

Montag, 7. Oktober 2013, 15:19

ich habe disk 1 nicht installiert und es läuft flüssig.
am tv kann es meiner meinung nach weniger liegen.
ich geh davon aus wir reden hier vom singleplayer!?
was für eine xbox hast du denn? und welche dein kollege?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

2 792

Montag, 7. Oktober 2013, 15:22

wir haben beide die slim.

ich weiß auch nicht weiter. aufjedenfall nervig. ich bilde mir aber auch ein das seine blurays und tv bilder ebsser aussehen als bei mir,.

2 793

Montag, 7. Oktober 2013, 16:26

würde dann eher auf den TV tippen.....

2 794

Montag, 7. Oktober 2013, 18:12

Hallo zusammen!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich denke das dass online disaster meinen Spielstand gefressen hat.
Und zwar:
Bevor ich online gegangen bin habe ich noch ein S für Michael auf der Karte gehabt, dieses ist verschwunden. vermutlich war es die Mission für Solomon oder wie der heist.
Das war die erste S mission und nachdem sie verschwunden war hat Michael auch so geredet als hätte er einen filmdeal abgeschlossen was aber bisher garnicht vorgekommen ist.
Habe ein paar Missionen weiter gespielt unteranderem 2 Auto Mission für "Davi" und eine Mission mit Lester...glaube die hieß "vorbereitung für das große Ding" oder so.
Eine Heli Mission falls jemanden das mehr sagt.
Nun das Problem, ich bekomme keine Missionen mehr, Bin bestimmt schon 8 oder 9 ingame Tage rumgelaufen und bekomme einfach nichts. Habe wirklich viel versucht mit Schlafen gehen etc., alle Chars genommen aber nichts passiert.

Kann mir jemand helfen oder beantworten was ich tun soll damit es weiter geht?

Hoffe ich hab nicht zu viel gespoilert habe extra wenig beschrieben. Falls jemand noch mehr infos braucht einfach bescheid geben.


Hab das gleiche Problem, ungefähr an der selben Stelle. Habe auch schon diverse Leute angerufen (ingame ;)), aber nix. Zuletzt hatte ich glaube mit Lester in nem Heli eine Baustelle fotografiert. Bei mir werden nur noch die Randale-Missionen angezeigt. Spielstand mit Sicherheit auch schon längst überschrieben, so dass ich arg zurückfallen würde wenn ich einen älteren laden muss.
Schon ne Lösung gefunden?
Signatur

2 795

Montag, 7. Oktober 2013, 20:32

Ja klar, hab ich schon nen paar mal aber passiert nichts.
Hab ne SMS das ich nen JB700 von irgendein Majestic klauen soll.
Hab aber schon ge googelt und auf gta 5 Wiki geschaut, steht aber nichts.
Wie gesagt ne offene Mission dazu hab ich auch nicht bzw. weiss ich auch garnicht ob ich das viel. schon gemacht habe.

Scheint wirklich so das der Spielstand zerschossen ist....schöner scheiss!


Majestic ist doch das Hotel oder? Ich glaube man muss die Autoklau Missionen fertig machen, bevor man das große Ding durchziehen kann. Also solltest du mal den JB700 auftreiben. Das ist doch der Aston Martin von James Bond?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Den muss man auf dem Filmgelände klauen. Dazu musst du vorher nen Schauspieler umhauen, um an den Anzug zu kommen, damit die Filmleute denken du wärst der Darsteller.

Aber keine Ahnung, was das mit dem Majestic Hotel zu tun hat.

2 796

Montag, 7. Oktober 2013, 20:41

Ich habe keine Ahnung ob das so gewollt ist oder ein Bug,

Auf einmal werden mir bei allen drei Charakteren keine Bekleidungsshops und Friseure mehr angezeigt und ich komme auch nicht mehr in die Läden rein.

Hat das auch schon mal einer von euch gehabt?

EDIT:Ich sehe gerade auch das ich keine Werkstätten mehr sehe-.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (7. Oktober 2013, 20:41)


2 797

Montag, 7. Oktober 2013, 21:47

@Thuna: Man kann mit Klick auf den rechten Stick (?) (im Kartenmenü) die Details umschalten. Evtl. liegts schon daran? Erklärt allerdings nicht warum du nicht in die Läden kommst.
Signatur

2 798

Montag, 7. Oktober 2013, 22:16

Ne daran liegt es leider auch nicht, aber trotzdem danke.

Ich hoffe nur das mir mein Speicherstand nicht zerschossen wurde.

Ich bin ungefähr nach dem 2 Heist mit
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
UBoot und Heli

2 799

Dienstag, 8. Oktober 2013, 09:21

@tuhnafisch
war bei mir zwischenzeitlich auch mal. sind aber nach ner weile wieder aufgetaucht. kann dir aber nicht mehr sagen welchen fortschritt ich zu der zeit hatte.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 800

Dienstag, 8. Oktober 2013, 09:59

hast du vielleicht gerade eine mission beendet und musst zb noch das gebiet verlassen.....?

hatte ich auch mal......

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten