Hallo zusammen!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich denke das dass online disaster meinen Spielstand gefressen hat.
Und zwar:
Bevor ich online gegangen bin habe ich noch ein S für Michael auf der Karte gehabt, dieses ist verschwunden. vermutlich war es die Mission für Solomon oder wie der heist.
Das war die erste S mission und nachdem sie verschwunden war hat Michael auch so geredet als hätte er einen filmdeal abgeschlossen was aber bisher garnicht vorgekommen ist.
Habe ein paar Missionen weiter gespielt unteranderem 2 Auto Mission für "Davi" und eine Mission mit Lester...glaube die hieß "vorbereitung für das große Ding" oder so.
Eine Heli Mission falls jemanden das mehr sagt.
Nun das Problem, ich bekomme keine Missionen mehr, Bin bestimmt schon 8 oder 9 ingame Tage rumgelaufen und bekomme einfach nichts. Habe wirklich viel versucht mit Schlafen gehen etc., alle Chars genommen aber nichts passiert.
Kann mir jemand helfen oder beantworten was ich tun soll damit es weiter geht?
Hoffe ich hab nicht zu viel gespoilert habe extra wenig beschrieben. Falls jemand noch mehr infos braucht einfach bescheid geben.
Ja klar, hab ich schon nen paar mal aber passiert nichts.
Hab ne SMS das ich nen JB700 von irgendein Majestic klauen soll.
Hab aber schon ge googelt und auf gta 5 Wiki geschaut, steht aber nichts.
Wie gesagt ne offene Mission dazu hab ich auch nicht bzw. weiss ich auch garnicht ob ich das viel. schon gemacht habe.
Scheint wirklich so das der Spielstand zerschossen ist....schöner scheiss!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (7. Oktober 2013, 20:41)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!