Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] PES 2014

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

121

Montag, 30. September 2013, 17:15

ist es inzwischen möglich das Daten Paket herunterzuladen?


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

123

Dienstag, 1. Oktober 2013, 15:05

Sind genügend spieler dann online oder eher nicht? =)


124

Dienstag, 1. Oktober 2013, 16:08

ich hab bis jetzt immer einen Gegner gefunden, ohne lange Wartezeiten...

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

125

Dienstag, 1. Oktober 2013, 20:08

Also bei mir funzt des net -.-
Der erstellt immer wieder einen neuen Spielstand....
Und wann will Konami das Problem mal lösen das man es an der Xbox laden kann :cursing:


126

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 08:01

Also bei mir funzt des net -.-
Der erstellt immer wieder einen neuen Spielstand....
Und wann will Konami das Problem mal lösen das man es an der Xbox laden kann :cursing:
Hast du denn auch wirklich auf die Größe der Datei geachtet? Hier ist nochmal eine detailiertere Anleitung...
http://forum.pescorner.net/showthread.ph…ownload-Xbox360


Patch soll erst im November kommen...

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 4. Oktober 2013, 11:18

ok hat geklappt =) danke.

kann mir jemand sagen wie man songs ins menü hinzufügt? da steht beschrieben man soll eine wiedergabeliste auf dem usb-flash-laufwerk hinzufügen??? wie soll das gehen... hab eine auf der festplatte erstellt und auch "WEPES2014" benannt aber pes erkennt meine lieder nicht im menü... schade =(
kann mir da jemand helfen. hab ganz coole fußball songs extra gekauft... :D

Edit: Online gibt es keine Linienrichter?? Wtf..

Edit 2: Heut Nachmittag jemand lust mit mir ein bisschen zu zocken?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (4. Oktober 2013, 11:18)


128

Freitag, 4. Oktober 2013, 17:29

Mal jemand auf die Schnelle Infos bezüglich der Online-Fähigkeiten?
Matchmaking wird Konami bzw. PES typisch sicherlich wieder verhunzt sein, wie schaut es aber mit der Verbindungsqualität aus?
Flüssig oder gibt es da Probleme?

Derzeit ruht die Konsole, doch für eins, zwei Spiele unter der Woche sollte die Zeit irgendwie mal da sein, die Demo hat mir jedenfalls gefallen. Nur Offline will ich mich nicht mehr betätigen, lieber einfach rein und Online los bolzen...

129

Freitag, 4. Oktober 2013, 18:49

Würde warten, es gibt durchaus flüssige Spiele ebenso leider aber auch deutliche Ruckelspiele. Aus meiner Sicht hat Konami dort wieder keinen Schritt machen können.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

130

Samstag, 5. Oktober 2013, 13:49

Kann mir niemand erklären wie man eigene Musik ins Menü einbauen kann? :(
Ich check die Anleitung von Konami nicht -.-


131

Samstag, 5. Oktober 2013, 18:20

Gibts ne OF für die 360?

132

Samstag, 5. Oktober 2013, 18:34

Mir ist noch nichts bekannt, wird denke ich auch noch so 3-4 Wochen dauern.

133

Montag, 7. Oktober 2013, 20:05

Würde warten, es gibt durchaus flüssige Spiele ebenso leider aber auch deutliche Ruckelspiele. Aus meiner Sicht hat Konami dort wieder keinen Schritt machen können.
Dank dir. Somit bleib ich vorerst fern. Denke nicht das es sich künftig noch groß lohnt es zu holen, meine Konsole landet als Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen Bruder unterm Weihnachtsbaum...

Viel Spaß euch weiterhin mit PES ;)

134

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 19:10

Kann man die spiele irgendwie simulieren ohne das man sich das Spiel angucken muss?

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

135

Montag, 14. Oktober 2013, 13:49

Mal ne Frage an alle:

wie kommt ihr mit der Steuerung klar, mit dem "Spielfluss" ich komm überhaupt nicht zu Recht, komme an keinem Gegner vorbei ohne die scheiß '"FIFA-Street " Finten zu benutzen, hab noch in keinem Spiel soooo viele Fehlpässe gespielt,CPU steht immer goldrichtig, den Ball nehmen sie mir total einfach ab und ich laufe nur hinterher, 3gegen 1 und er behAuptet sich ohne Probleme. Dann, die sogenannte Freiheit die es vorher so nie gab. Was ist denn bitte das für Freiheit,wenn die Pässe nicht dahin gehen wo man hinspielt und die Spieler gefühlte 3sekunden brauchen um zu reagieren, warum stoppt der Stürmer plötzlich ab, wenn er einen Steilpass bekommt? Das sind alles so Sachen,hab gerade ausgemacht sonst hätte der Controller Bekanntschaft mit der Wand gemacht. Es wird doch irgendwie immer mehr zu FIFA, alles nur rumgesticke, Hauptsache man kommt mit Hacke spitze 123 am Gegner vorbei. Mein Kumpel kommt mit dem Teil bestens klar ,ist ja auch ein FIFA zocker. Und wie oft trifft man im Training bitte den Pfosten oder Latte, so gut kann ich doch nicht sein. Man man

Musste mal raus der ganze Frust.
Ich glaub,ich bin zu alt für die Scheiße

136

Montag, 18. November 2013, 23:52

Hier ist es ja schon länger still...

Gab die Tage ja ein ziemlich großes Update, was nicht nur fehlenden Content nachgereicht hat, sondern auch ordentlich an den Gameplay-Schrauben gedreht hat.

Zitat

Konami gibt bekannt, dass das neue Data Pack 2 für PES 2014 ab sofort verfügbar ist. Das frei erhältliche Update fügt dem Titel eine Vielzahl an Neuerungen hinzu: 800 neue Spielergesichter, verbesserte Online-Elemente und ein überarbeiteter Edit Modus sind enthalten. Wie angekündigt, wird dieser DLC auch sämtliche Spielertransfers beinhalten und damit sicherstellen, dass die Profis in ihren aktuellen Teams spielen.

Quelle: http://www.prorevo.de/blog/2013/pes-2014…ket-2-0-online/

Das Spiel spielt sich flüssiger und man hat nun endlich die volle Kontrolle darüber. Macht Laune, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das einzige was nervt, dass die Performance noch mals schlechter geworden ist. Die Ladezeiten dauern gefühlt ewig. :kaffee:

Thema bewerten