aha, aber sollte man da nicht einen eigenen bereich stellen, weil die Themen ja extrem auseinander gerissen wern.
Bin neu hier und frag einfach mal Dumm
Original von ViRuS
Original von kuhbesamer
Original von Dominik R.
Original von kuhbesamer
Darf ich das sagen?
was?
na obs deutsch oder englisch war. aber das hat sich ja geklärt...
ne eigentlich net! weiß immer nocht net ob deutsch oder englisch11
naja, mathias schrieb doch seine Antwort auf...
Redy for the Xbox360
Aber wirklich jetzt bitte keine Tipps mehr geben, das wäre unfair gegenüber denen, die's schon raus haben... (bspw. mir

)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (13. Mai 2005, 22:35)
Original von funkySTU
Aber wirklich jetzt bitte keine Tipps mehr geben, das wäre unfair gegenüber denen, die's schon raus haben... (bspw. mir

)
Jo, wer war denn nun der erste? Also ich habe es zumindest hier im FOru mgeschrieben, dass ich es als erster raus hatte, abe rhat sich jemand bei euch Redakteuren vorher gemeldet?
Redy for the Xbox360
wen ich das erste word rausfinden würde, aber ich packs einfach nicht!
naja ich denke ich muß aufgeben
II IvaN II
Nin ja... sooo viele englische Worte mit 4 Buchtaben und einem "H" am Ende gibts ja auch nicht
mir fallen 100 wörter ein mit h am schluss, aber entweder sie ergeben keinen sinn oder sie bestehen aus 5 Buchstaben.
Vielleicht noch ein letzter Tipp? Ist es ne Abkürzung?
mehr Zeichen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».[P]rimär« (13. Mai 2005, 22:41)
fish
Original von funkySTU

)
Naja... es hatten auch schon welche VOR dem Tip raus
das erste wort hab ich ja schon, aber mir fallen schon die augen zu :O
Original von Matthias Brems
Original von funkySTU

)
Naja... es hatten auch schon welche VOR dem Tip raus
Ja, und wer war der erste? Also ich hatte die Lösung auch vor dem Tip raus oder? Naja, hauptsache ich habe die lösung, alles andere wird sich schon ergegeben...
Wie viele haben es denn jetzt schon richtig gelöst und wer?
Redy for the Xbox360
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuhbesamer« (13. Mai 2005, 22:44)
Nin ja... sooo viele englische Worte mit 4 Buchtaben und einem "H" am Ende gibts ja auch nicht
oh shit, dann hab ich mich wohl verpokert...
SoulRISE ist der Größte
ich bleib solang am ball bis ich es hab!!!

)
II IvaN II
Oh mein gott ich habe es geschaft!!!

)
II IvaN II
lol,
ich mache mich jetzt mal wacker vom Acker und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und vor allem viel Glück beim Gewinnspiel
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von Tails
2. Hilfestellung ist raus...
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=797&sid=
Bitte hör auf, ich flehe dich an.
Oder mache dem Leiden ein Ende und schreib gleich das ganze Lösungswort hin.
hehe, genau! Ne finde er hat recht! Mit dem H ist es allemal lösbar!