Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] GTA V - Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 6. Oktober 2013, 16:00

Moin.

Hat sonst noch jemand die Situation, dass beim Hosten eines Jobs nur sehr wenige Spieler joinen. Hab mit jemandem aus der Freundesliste ein Rennen gestartet und noch weitere Spieler aus der aktuellen Sitzung eingeladen sowei auch "Spieler die meinem Level entsprechen". Darauf tut sich meist Minutenlang nichts.
Wenn ich hingegen einen spontanen Job suche, dann sind da immer schon 8 oder mehr Spieler (aus verschiedenen Crews oder ganz ohne Crew) angemeldet. Was mache ich falsch?

222

Sonntag, 6. Oktober 2013, 18:34

Ab wann schaltet man GTA Rennen frei ?

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

223

Sonntag, 6. Oktober 2013, 19:18

Sagt mal, finde nur ich Online keine Hubschrauber. ?(

Habe schon einige Orte, laut Videos, durchsucht. Aber da ist nix.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

224

Sonntag, 6. Oktober 2013, 19:55

Helikopter findest aufm Flughafen, am heliport (den man im sp kaufen kann), in der Militärbasis (weniger empfehlenswert), bei dem n.o.o.s.e.-Gebäude (rechts auf der Karte) und angeblich beim Krankenhaus.
Allerdings scheinen die während Missionen nicht da zu sein. Zumindest hätten wir letztens einen brauchen können und besagte Plätze waren leer.

Gta-Rennen sollte es geben sobald es die anderen gibt. Zumindest ist mir nicht aufgefallen das die später dazu gekommen wären.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

225

Sonntag, 6. Oktober 2013, 19:56

Helikopter findest aufm Flughafen, am heliport (den man im sp kaufen kann), in der Militärbasis (weniger empfehlenswert), bei dem n.o.o.s.e.-Gebäude (rechts auf der Karte) und angeblich beim Krankenhaus.
Allerdings scheinen die während Missionen nicht da zu sein. Zumindest hätten wir letztens einen brauchen können und besagte Plätze waren leer.
Bei Trevor am Flugfeld steht auch immer einer, manchmal sogar so ein Marine Helikopter mit sonem Haken dran :)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

226

Sonntag, 6. Oktober 2013, 19:58

Stimmt, da hatten wir letztens gleich drei Stück von. Die spawnen relativ schnell wieder. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

227

Sonntag, 6. Oktober 2013, 20:16



Gta-Rennen sollte es geben sobald es die anderen gibt. Zumindest ist mir nicht aufgefallen das die später dazu gekommen wären.


Hab herausgefunden das nur der Host ein Rennen zu einem GTA Rennen machen kann. Jetzt heißt es selbst Spiele erstellen oder Glück haben ;(

228

Sonntag, 6. Oktober 2013, 22:01

Ich hab jetzt so die schnauze voll von dem drecks piss game.



Nicht nur das er mir über die letzten 3 Tage 100,000$ geschluckt hat und
mein auto nicht mehr aufgetaucht ist. Nein! Heute verspeißt das game
gleich mal 200.000$


Hab Haus gekauft 205.000$ . 1 Haus weg. 2. Geld weg!. 3. Kein erfolg bekommen


saß den ganzen beschissenen tag dran. immer wenn ich aus dem Spiel gehe
und wieder rein ist alles weg saß jetzt auch seit 3tage auf Rang 14 fest
hab 6.mal wieder von 14 anfangen müssen. Jetzt hat es dem anschein
geklappt das ich mal auf aktuellem 20 bleibe.


Das spiel an sich ist ja gut Aber alles was mit speichern, Online zutun
hat werfs weg.

Ist bei mir erstmal Unten durch das game ich zock doch net und am schluss hab ich nix davon wärend andere ihre fetten karren und häuser haben Piss Rockstar, bin grad übeö Angefressen von den pennern.

Manch anderer würde einfach aufhören zu spielen. Deine Lernkurve scheint nicht besonders steil anzusteigen, ne? ;)
Signatur

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

229

Sonntag, 6. Oktober 2013, 22:39

Hab nach dem neuesten Update bei den Fahrzeugbesorgungen für Simeone ständig Freezes. Jedesmal auf dem Weg zu LS-Customs friert die Box ein. Geld danach natürlich wech...Immerhin ist bei mir seit Tagen der Fehler mit den beschädigten Charakteren nicht wieder aufgetreten.

230

Montag, 7. Oktober 2013, 01:27

Hab nach dem neuesten Update bei den Fahrzeugbesorgungen für Simeone ständig Freezes. Jedesmal auf dem Weg zu LS-Customs friert die Box ein.
Hatte ich heute auch 1x von 3x gesamt. Naja solange es nicht 100% läuft speicher ich öfters mal zwischendurch ab durch Wechsel zum SP. Geht ja schnell seit den Update.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

231

Montag, 7. Oktober 2013, 08:41

Muss noch anmerken dass es in dem Zeitraum stattgefunden hat, als die Cloud mal wieder zwischen erreichbar und nicht erreichbar wechselte.

Das Cloud-Problem hatten wir dann noch nachts mit ein paar Leuten aus der Crew, ne gefühlte Stunde hingen wir im Ladebildschirm, keiner hatte sich getraut den Vorgang abzubrechen aus Angst vor Verlust der Kohle die wir vorher "gefarmt" hatten. Also mein Controller dürfte sich über eine neue X-Taste freuen
Übrigens war mal wieder ein lustiger Abend. Dank Euch nochmal.
Ich sag nur
"C'est la vie"
;)
:D
:thumbsup:
Vielleicht sollten wir unseren Crew-Namen in "The French-Help-Connection" umtaufen. Hehe, der Junge aus Franzosien hat sich mehr als einen Ast gefreut.





232

Montag, 7. Oktober 2013, 10:47

Jetzt heißt es selbst Spiele erstellen oder Glück haben ;(


oder du schließt dich online anderen foren-usern an! ;)
private sessions machen ohnehin viel mehr spaß!
oder schau mal hier rein GTA Online - Xboxfront Crew.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

233

Montag, 7. Oktober 2013, 23:14

Wie kann man eigentlich verhindern das man laufend in eine andere Dimension geschmissen wird wenn man mit der Crew zb ein Autorennen fährt und dann beendet? Selten das wir wieder in de gleichen Dim sind, geschweige zusammen stehen.. Das nervt wirklich extrem

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

234

Dienstag, 8. Oktober 2013, 17:52

Kann man eigentlich inzwischen spielen oder verschwinden immer noch Charaktere und Geld?

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

235

Dienstag, 8. Oktober 2013, 18:46

Kann man eigentlich inzwischen spielen oder verschwinden immer noch Charaktere und Geld?


Gestern Abend und heute Nachmittag bisschen das Front Revier markiert. Meistens Problemfrei. Ab und zu fliegt man evtl. mal raus. Größere Bugs wie die genannten konnte ich keine feststellen.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

236

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:29

Kann man eigentlich inzwischen spielen oder verschwinden immer noch Charaktere und Geld?
Hab mich vor zwei Tagen schwarz geärgert, weil mein Char weg war. Heute war er wieder da und den ganzen Tag keine Probleme gehabt. Die Chars verschwinden zwar im unendlichen Rockstar-Nirvana, aber so lange sie wieder auftauchen...

Edit: Ach, Jens du bist Gh0stInside? Hast du mich heute von der Strecke gekickt? :D
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

237

Dienstag, 8. Oktober 2013, 22:38

Kann man eigentlich inzwischen spielen oder verschwinden immer noch Charaktere und Geld?
Hab mich vor zwei Tagen schwarz geärgert, weil mein Char weg war. Heute war er wieder da und den ganzen Tag keine Probleme gehabt. Die Chars verschwinden zwar im unendlichen Rockstar-Nirvana, aber so lange sie wieder auftauchen...

Edit: Ach, Jens du bist Gh0stInside? Hast du mich heute von der Strecke gekickt? :D


Ich bin mir keiner Schuld bewusst haha. :D Ne kann gut sein. Heute war GTA eher Burnout. :DD
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

238

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 15:37

hab seit gestern ein ganz tolles neues problem, bisher hatte ich eher weniger schwierigkeiten!

wenn ich online starten will, dann bleibt er im ladebildschirm, mit den wolken, hängen! nichts passiert! hab gestern 30min laden lassen um zu sehen ob was passiert, aber tut sich nix...

heute morgen wieder!

normalerweise kommt ja die fehlermeldung dass die clooud server oder rockstar service nicht erreichbar ist, aber hier kommt eben nix und es läd nur! einziger weg raus is über den guide button ins dashboard zurück zu gehen.......

was soll ich tun, ich kann scheinbar nicht mehr online zocken ;(

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

239

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 23:32

hatte ich heute auch einmal und ein kollege in der party so an die fünfmal...

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

240

Freitag, 11. Oktober 2013, 03:52

alles top nach dem update!

hab mir heute ein größeres appartment gekauft und so auch endlich den erfolg bekommen, war wohl verbugt bei meinem ersten...

Level 52 :help:

Thema bewerten