Weil damals auch noch nicht bekannt war was die NSA so treibt.
Bedenklich find ich's schon.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich Kinect überhaupt anschließe.
Und wenn man die Kamera Softwareseitig ausschaltet wer sagt mir dann das sie wirklich aus ist?
Was ist wenn ein Hacker auf die Kamera zugriff bekommt?
Manche machen im Wohnzimmer vielleicht etwas ungewöhnliche Sachen.
Das mit der NSA ist nicht dein ernst oder??Weil damals auch noch nicht bekannt war was die NSA so treibt.
Und wenn man die Kamera Softwareseitig ausschaltet wer sagt mir dann das sie wirklich aus ist?
Manche machen im Wohnzimmer vielleicht etwas ungewöhnliche Sachen.
Das mit der NSA ist nicht dein ernst oder??Weil damals auch noch nicht bekannt war was die NSA so treibt.
Manche machen im Wohnzimmer vielleicht etwas ungewöhnliche Sachen.![]()
Du bist dir bzgl. Kinect unsicher, du bist von der Hardware nicht überzeugt, du hast Angst vor Hackern, du hast Angst das MS schwindelt wegen softwareseitig ausschaltbarem Kinect, warum dann 90% für die One?? Alleine NUR wegen der Spiele??
Zitat
HERSTELLERGARANTIE.
Diese Herstellergarantie wird Ihnen von Microsoft Ireland Operations Limited, Blackthorn Road, Sandyford Industrial Estate, Dublin 18, Ireland, gewährt.
Microsoft garantiert, dass das Xbox-Produkt:
im Wesentlichen die im Handbuch beschriebenen Funktionen erfüllt und
den allgemein üblichen Qualitätsanforderungen an Produkte dieser Art gerecht wird.
DAUER: Diese Garantie wird für ein Kalenderjahr ab Kaufdatum des Xbox-Produkts gewährt (betreffend die Xbox 360 Konsole beträgt die Garantiedauer drei Kalenderjahre für Umstände, die drei Lichtelemente des Lichtkreises auf der Vorderseite der Xbox 360 Konsole rot aufleuchten lassen).
GELTUNGSBEREICH: Diese Garantie gilt für die folgenden Länder: Großbritannien, Irland, Spanien, Italien, Frankreich, Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Portugal und Griechenland.
Zitat
Gewährleistung
Die Gewährleistung, Mängelhaftung oder Mängelbürgschaft bestimmt Rechtsfolgen und Ansprüche, die dem Käufer im Rahmen eines Kaufvertrags zustehen, bei dem der Verkäufer eine mangelhafte Ware oder Sache geliefert hat. Auch beim Werkvertrag gibt es eine Gewährleistung für Mängel des hergestellten Werks. Von der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung ist die Garantie zu unterscheiden; diese ist insofern freiwillig, als es keine gesetzliche Verpflichtung zur Abgabe eines Garantieversprechens gibt.
In der Europäischen Union bestimmt die Richtlinie 1999/44/EG Mindeststandards für die Gewährleistung beim gewerblichen Verkauf an private Endverbraucher. Insbesondere darf die Verjährungsfrist zwei Jahre ab Lieferung nicht unterschreiten und innerhalb der ersten sechs Monate muss die Beweislast in der Regel beim Verkäufer liegen. Die Gewährleistungsansprüche bestehen gegenüber dem Verkäufer, nicht dem Hersteller der Ware.
Wie gesagt die Kamera werde ich warscheinlich nicht anstecken.
Dann vergrab es im Garten...Wieso das Mikrofon von Kinect ist im standby ja auch an. (Optional)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!