Mal wieder etwas Werbung für die One... leider nicht gerade gelungen, viel künstlicher und gleichgültiger hätte man das kaum präsentieren können ich sag nur "awsome.... that's to cool and easy that's amazing ... blablabla..."
Das einzige Game, für das ich die 360 dann noch anmachen werde, ist GTA 5.was meint ihr dazu, dass man auf der one seine 360 spiele nicht mehr spielen kann? ich finde das ehrlich gesgat ziemlich besc...... man ist gezwungen beide konsolen aufgebaut zu haben. es gibt viele spiele die bestimmt noch gezopckt werden da es diese für die one nicht gibt.
was meint ihr dazu, dass man auf der one seine 360 spiele nicht mehr spielen kann? ich finde das ehrlich gesgat ziemlich besc...... man ist gezwungen beide konsolen aufgebaut zu haben. es gibt viele spiele die bestimmt noch gezopckt werden da es diese für die one nicht gibt.
war das bei der xbox zur xbox 360 auch so???
MFG
was meint ihr dazu, dass man auf der one seine 360 spiele nicht mehr spielen kann? ich finde das ehrlich gesgat ziemlich besc...... man ist gezwungen beide konsolen aufgebaut zu haben. es gibt viele spiele die bestimmt noch gezopckt werden da es diese für die one nicht gibt.
war das bei der xbox zur xbox 360 auch so???
MFG
Abwärtskompatibilität ist kein Feature sondern ein Service. Ging damals nur von PS1 zu PS2, von PS2 zu PS3 nur halbherzig.
Gamecube zu Wii weil gleiche Hardwarechipsätze, Xbox 1 zu Xbox 360 mit emulation und teils gleicher Chipsatz da von gleichen Hersteller.
Wenn Du damit echt ein Problem hast laß Deine 360 stehen, denn One spiele laufen darauf eh nicht und wenn da eine Konsole mehr steht wird Dich das auch nicht umbringen.
Ich hatte zu Bestzeiten GCN, PS2, DC und XBOX1 angeschlossen, hauptsache zocken.![]()
Jetzt muss nur noch die Zeit umgehen XD gerade nen LG 55LM671S bestellt(bisher 47LM620S) und die Xbox One ist auch bald da*G* das wird herrlich*G*
43 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!