Falls jemand zufällig drüber gestolpert ist: Forza Motorsport 5 : Gerüchte über Kompatibilität mit Xbox 360 Wheels - Das ist dran!
Das Wheel nicht zu verkaufen ist eine Aussage... eine offizielle Unterstützung zum Verkaufsstart zu melden aber etwas etwas ganz anderes. .
http://www.notebooksbilliger.de/microsof…af-817b92f877a4
Recht guter Preis.
Ohje Forza mit dem Pad zu spielen![]()
Für mich Persönlich kommt ein Rennspiel mit Simulationaspruch ohne Wheel nicht in die Tüte.
Ein Wheel das nur für eine Konsole funktioniert benötige ich ebenfalls nicht, da ich auf mehreren Systemen unterwegs bin.
Für mich Persönlich kommt ein Rennspiel mit Simulationaspruch ohne Wheel nicht in die Tüte.
Ein Wheel das nur für eine Konsole funktioniert benötige ich ebenfalls nicht, da ich auf mehreren Systemen unterwegs bin.
Wie oft willst du das noch herumplärren. Hundertmal das gleiche Scheißgelaber. Es interessiert bis auf ein paar Freaks keine Sau was du machst,
aber wer unter Selbstdarstellungszwängen leidet kann wahrscheinlich nicht anders.
Wie oft willst du das noch herumplärren. Hundertmal das gleiche Scheißgelaber. Es interessiert bis auf ein paar Freaks keine Sau was du machst,
aber wer unter Selbstdarstellungszwängen leidet kann wahrscheinlich nicht anders.
.....
Natürlich ist es blöd FM 5 mit Pad zu fahren, aber ein wenig Zeit kann man ja auch warten. Zudem gibt es viele Titel, die man sich in der Zwischenzeit auch mal anschauen kann. Forza Motorsport ist genial, aber doch nicht alles.
Was fanatec respektive Thomas mit "das entscheidet Microsoft" meinte ist sicherlich eine Möglichkeit zu implementieren, Xbox 360-Wheels an der One zu betreiben. Das wäre für den Hersteller natürlich super, denn die Geräte würde ohne einen zusätzlichen Cent zu zahlen auch an der One laufen und alle anderen Hersteller, die für die Lizenzen bezahlt haben, hätten die A...-Karte.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!