eigentlich war ich mir ziemlich sicher gelesen zu haben, das man auch zb. auf dem englischen marktplatz games und dlc kaufen und benutzen kann.
Zitat
Microsoft Österreich wird dem deutschen Markt da leider keine Day One
Editions geben. An sich würde es auch nichts bringen, da sich die DLCs
nach neusten Infos NICHT aus Deutschland aktivieren lassen sollen, auch
nicht über einen VPN Server.
Klar... aus England kein Problemeigentlich war ich mir ziemlich sicher gelesen zu haben, das man auch zb. auf dem englischen marktplatz games und dlc kaufen und benutzen kann.
ok,dann hab ich da wohl was missverstanden, das heist im klartext, das ich nicht aus deutschland mit meinem account auf dem össi, uk marktplatz einkaufen kann. also keine dlc.Klar... aus England kein Problemeigentlich war ich mir ziemlich sicher gelesen zu haben, das man auch zb. auf dem englischen marktplatz games und dlc kaufen und benutzen kann.Aus Deutschland zu 99,9% nicht, es sei denn Microsoft ändert die Xbox LIVE Richtlinien.
hmm, ich dachte diese frage wäre wirklich geklärt, aber wie es scheint, bedarf es hier aufklärung.ohne Live Tests kann man nicht sagen wie es sich genau verhält
das muss erst wieder nach dem Launch getestet werden.
aber ich denk immernoch das es bleibt wie jetzt auch
und das Lizenz Systemweiterhin auch in 2 ebenen abläuft und man daher dlc´s von meheren account auf einer konsle gemeinsam nutzen kann
aber wie gesagft das müssen wir erstmal wieder neu testen nach Launch
Habe hier einen beitrag zum esram speicher gefunden
http://mobile.pcgameshardware.de/Xbox-On…romiss-1091491/
Heißt es somit das die One der PS4 gegenüber doch Vorteile hat oder nur das der vermeidliche Vorteil der PS4
was die Leistung betrifft nur nicht so groß ist?!?
Danke schonmal vorab!
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!