Hallo zusammen!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich denke das dass online disaster meinen Spielstand gefressen hat.
Und zwar:
Bevor ich online gegangen bin habe ich noch ein S für Michael auf der Karte gehabt, dieses ist verschwunden. vermutlich war es die Mission für Solomon oder wie der heist.
Das war die erste S mission und nachdem sie verschwunden war hat Michael auch so geredet als hätte er einen filmdeal abgeschlossen was aber bisher garnicht vorgekommen ist.
Habe ein paar Missionen weiter gespielt unteranderem 2 Auto Mission für "Davi" und eine Mission mit Lester...glaube die hieß "vorbereitung für das große Ding" oder so.
Eine Heli Mission falls jemanden das mehr sagt.
Nun das Problem, ich bekomme keine Missionen mehr, Bin bestimmt schon 8 oder 9 ingame Tage rumgelaufen und bekomme einfach nichts. Habe wirklich viel versucht mit Schlafen gehen etc., alle Chars genommen aber nichts passiert.
Kann mir jemand helfen oder beantworten was ich tun soll damit es weiter geht?
Hoffe ich hab nicht zu viel gespoilert habe extra wenig beschrieben. Falls jemand noch mehr infos braucht einfach bescheid geben.
Hab das gleiche Problem, ungefähr an der selben Stelle. Habe auch schon diverse Leute angerufen (ingame), aber nix. Zuletzt hatte ich glaube mit Lester in nem Heli eine Baustelle fotografiert. Bei mir werden nur noch die Randale-Missionen angezeigt. Spielstand mit Sicherheit auch schon längst überschrieben, so dass ich arg zurückfallen würde wenn ich einen älteren laden muss.
Schon ne Lösung gefunden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (9. Oktober 2013, 13:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (11. Oktober 2013, 08:17)
was ist denn eigentlich mit der seite www.gta5-forum.com passiert ?
bei mir öffnet sich nur noch diese seite http://www.enro-griffins.de/gta5/
diese seite bietet nur einen bruchteil der threads und infos , welche die alte hatte . weiss jeman was damit passiert ist ?
bei der google suche findet man nochdie alten threads , wird aber immer wieder auf die neue seite geleitet ?
oder stimmt was mit meinem browser nicht ?
Zitat
Hallo liebe User des GTA 5 Forums,
leider ist es in der letzten Zeit immer wieder zu Ausfällen der Seite gekommen. Dafür möchte ich mich hier und jetzt wirklich in aller Form entschuldigen. Es sind intern einige Dinge nicht so gelaufen wie sie es hätten sollen. Mit unserem neuen Partner EnRo GRIFFINS bauen wir das Forum völlig neu auf!
Aktuell findet Ihr das Forum unter http://www.enro-griffins.de/forum/. Wir haben einiges gestrichen... Das ist uns bewusst aber wir wollen alles von Grund auf erneuern.
Und als kleines Schmankerl bieten wir euch nun auch hin und wieder Gewinnspiele mit tollen Preisen an!
So könnt Ihr aktuell zum Beispiel ein SteelSeries Siberia V2, ein SteelSeries Kana + SteelSeries 9HD Mauspad als Paket und ein SteelSeries 9HD Mauspad gewinnen. Alle weiteren Informationen dazu findet Ihr unter:
http://www.enro-griffins.de/forum/70/gta-v---gewinnspiel-1/
Wir würden uns freuen euch alle wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruß
Nico Wehmöller
Chef Moderator
Zitat
Hallo Freunde von GTA V,
Wir möchten euch öffentlich davon in Kenntnis setzen, dass das Forum gta5-forum.com und die User Daten nicht verkauft wurden. Interne kindische Admin Streitereien und der versuchte Diebstahl aller Daten haben Herrn Nico Wehmöller dazu gezwungen, die Seite nun in professionelle Hände zu geben. Keiner braucht Angst haben das Daten an Dritte weitergegeben wurden oder gegeben werden und alles ist streng vertraulich. Es gibt interne Screenshots und Logdateien der alten Projektleitung, die schwerwiegende Beleidigungen gegen User des Forums aufweisen. Nico Wehmöller konnte und wollte sich diesem Verhalten nicht mehr aussetzen und ist zum Entschluss gekommen, sich mit sofortiger Wirkung von dieser Projektleitung zu trennen. Eine Projektleitung und Domaininhaber die nicht einmal 18 Jahre alt sind, kann man nicht vertrauen. Ab sofort untersteht gta5-forum.com den EnRo GRIFFINS, einem seit 2004 existierendem Projekt mit einer altersgerechten Projektleitung und einem super Konzept. Bei Frag
en stehen wir euch unter info@enro-griffins.de gern zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Nico Wehmöller
Michael Dyck
wenn man ne mille +tuning investiert, sollte man das ganze vielleicht auch versichern.![]()
hattest du denn bei der tuningwerkstatt die versicherung gemacht? wenn ja, die mal anrufen.
wobei eigene autos (also mit peilsender) bei mir nicht verschwinden! selbst wenn ich auf der anderen seite der karte bin, seh ich das autosymbol auf der karte, wo ich es zuletzt abgestellt habe.
nach missionen wird es sowieso meist in der nähe gespawnt. falls nicht mechaniker anrufen und bringen lassen (falls der lust dazu hat).
edit: mein post bezieht sich auf den MP, was hier wohl nicht gefragt war
allerdings hab ich das problem im SP ebenfalls nicht...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!