Peilsender + Versicherung kannst du in einer Tuning-Werkstatt machen lassen.wenn man ne mille +tuning investiert, sollte man das ganze vielleicht auch versichern.![]()
hattest du denn bei der tuningwerkstatt die versicherung gemacht? wenn ja, die mal anrufen.
wobei eigene autos (also mit peilsender) bei mir nicht verschwinden! selbst wenn ich auf der anderen seite der karte bin, seh ich das autosymbol auf der karte, wo ich es zuletzt abgestellt habe.
nach missionen wird es sowieso meist in der nähe gespawnt. falls nicht mechaniker anrufen und bringen lassen (falls der lust dazu hat).
edit: mein post bezieht sich auf den MP, was hier wohl nicht gefragt war
allerdings hab ich das problem im SP ebenfalls nicht...
Wie geht das mit der Autoversicherung genau? Und mit dem Peilsender? Das habe ich bisher noch nicht gehabt, auch kein Auto-Symbol auf der Karte.![]()
Peilsender + Versicherung kannst du in einer Tuning-Werkstatt machen lassen.wenn man ne mille +tuning investiert, sollte man das ganze vielleicht auch versichern.![]()
hattest du denn bei der tuningwerkstatt die versicherung gemacht? wenn ja, die mal anrufen.
wobei eigene autos (also mit peilsender) bei mir nicht verschwinden! selbst wenn ich auf der anderen seite der karte bin, seh ich das autosymbol auf der karte, wo ich es zuletzt abgestellt habe.
nach missionen wird es sowieso meist in der nähe gespawnt. falls nicht mechaniker anrufen und bringen lassen (falls der lust dazu hat).
Wie geht das mit der Autoversicherung genau? Und mit dem Peilsender? Das habe ich bisher noch nicht gehabt, auch kein Auto-Symbol auf der Karte.![]()
JopPeilsender + Versicherung kannst du in einer Tuning-Werkstatt machen lassen.wenn man ne mille +tuning investiert, sollte man das ganze vielleicht auch versichern.![]()
Das geht aber nur im MP oder ?
Wär ja mein Traum für den SP!
Nach dem Video wünsche ich mir einen GTA V Film![]()
lasst doch unsere gamehelden bitte auch virtuell bleiben![]()
lasst doch unsere gamehelden bitte auch virtuell bleiben![]()
Ähm, von Motion Capturing hast du aber schon mal was gehört, oder?
Die Figuren ähneln meistens immer etwas den Menschen, die diesen virtuelles Leben einhauchen. Mal mehr, mal weniger...
Wie man hier auch wieder sieht, T und F etwas mehr, M eher weniger.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!