Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (14. April 2006, 19:41)
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Ja die hab ich gehört, sonst hätte ich ja nicht geantwortetAber als du mich gehört hast hat es tatsächlich Spaß gemacht. Und nen paar Maps kenn ich jetzt schon. Zb. Modern (die mit Inseln), Bridgetoofar, Deadly Pass.
ABER: Die Schatten sind ja total Sch***, und Physik Engine gibt es ja nicht. Und Bote hinterlassen keine Wellen im Wasser. Hätten die noch einen Monat mit dem Spiel gewartet und an dem Feinschliff gearbeitet wär es noch besser.
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Ich hab später niemanden mehr gehört, aber in der Sprachnachricht hatte es ja geklappt, dann liegt es an mir, aber nur in BF, komisch.
Physik Engine ist wie zb. etwas umfällt, wie sich etwas bewegt wenn ich dagegen schieße, all sowas. Source hat bis jetzt die beste.
Zitat
Original von Lord Vader
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Ja die hab ich gehört, sonst hätte ich ja nicht geantwortetAber als du mich gehört hast hat es tatsächlich Spaß gemacht. Und nen paar Maps kenn ich jetzt schon. Zb. Modern (die mit Inseln), Bridgetoofar, Deadly Pass.
ABER: Die Schatten sind ja total Sch***, und Physik Engine gibt es ja nicht. Und Bote hinterlassen keine Wellen im Wasser. Hätten die noch einen Monat mit dem Spiel gewartet und an dem Feinschliff gearbeitet wär es noch besser.
Gut, dann weiß ich schonmal das mein Headset nicht Kaputt ist...
Ich frage mich warum ich keinen Hören konnte??! Oh man das lässt mir keine Ruhe...
Und ne´blöde Frage: was ist Physik Engine???
achja, konntest du gar keinen hören? Also ich konnte die anderen (Amis) alle hören. Nur dich konnte ich nicht hören....
Ich habe bei mir auch schon in den Jugendschutz einstellungen Nachgeschaut, aber alles ist so wie es sein muss...![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!