welche telefonnummern kann ich eigentlich bei den einzelnen charakteren löschen bzw braucht man nicht ?
ich finde die vielen nummern im telefonbuch sehr unübersichtlich , weil ich als gelegenheitsspieler gar nicht mehr weiss , wer die einzelnen personen alle sind oder für was man diese brauchen kann .
vielleicht gibt es ja auch irgentwo eine liste , mit wem man was machen kann .
Wusste gar nicht, dass man Nummern von Charakteren löschen kann. Eigentlich braucht man die nicht, ich habe nie einen NPC angerufen außer vielleicht um mal auszugehen. Der eigentlich Sinn von dem Telefonbuch ist eher, dass man sieht, wer einen gerade anruft, dadurch, dass die Nummer gespeichert ist.
Kleiner Tipp um schneller in der Liste zu scroolen benutze Steuerkreuz rechts oder links.
Wie sieht das eigentlich mit den Zufallsereignissen aus? Kann man die wiederholen, wenn man eine Mission versemmelt hat? Hatte heute eine interessante Anhalterin und während der Fahrt habe ich eine Person überfahren und sie war weg. Bin dann mehrmals nochmal zum Ort gefahren, die Person war aber nicht mehr da. Auch mit einem anderen Charakter nicht.
Hier hab ich auch einen Tipp. Sobald dich wer anruft, wegen einer Zufallsmission, nutze, nachdem du die Mission angenommen hast, die schnellspeichern Funktion in deinem Handy, das geht auch nach dem Anruf. Wenn man jetzt die Mission vermasselt kann man einfach neuladen. Obwohl man zwar nach dem Anruf gespeichert hat, wird man nun erst nach dem Neuladen angerufen. In der Regel ruft das selbe Unternhemen an, jedoch sind es eben Zufallsmissionen. Also kann es schonmal vorkommen, dass man eine andere Mission nach dem Laden bekommt. Wer jetzt darauf besteht die Mission zu wiederholen, muss mitunter öfters laden.
Allgemeiner Tipp: Die Zit Aktie ist momentan bei 3,36 GTA$. Sie sollte sich in den nächsten Tagen auf ihr normales Niveau steigern. Das habe ich jetzt zwar nicht im Kopf aber es dürften einige Hundert Dollar sein. Man kann also sein Geld vielleicht verhundertfachen. Ich übernehm zwar keine Garantie, aber bis jetzt war dieser Prozess öfters zu beobachten. Zuletzt habe ich das bei Ammunation gesehen und 50% Gewinn gemacht.