Jo da würde ich eher davon ausgehen dass R* "lügt" bzw die Leute das falsch auslegen. In gescripteten Tagesabläufen liegt kein Mehrwert.
Wird eher darauf hinauslaufen dass eben der Gärtner an der Kreuzung x/y immer nur zwischen 12 und 18 Uhr da ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (4. September 2013, 19:35)
Ahjo die Engine sah ja von Video 1 an schon extrem nach Assassins Creed in der Neuzeit aus. Ich meine auch einige Animationen wiedererkannt zu haben.
Ich vermute das ist die PC-Version? Bin technisch alles andere als beeindruckt. Menschen und Umgebungsobjekte haben draußen gar keine Schatten wenn sie nicht von der Sonne angestrahlt werden, Autoschatten poppen erst herein wenn man auf 30-40 Meter ran ist, die Detail-Popins sind alles andere als subtil und auch die Skyline wirkt eher wie ein Regal Schuhkartons. Ich bin absolut kein Grafik-Nazi aber dadurch wirkt die Welt irgendwie merkwürdig auf mich.
#persönlicheMeinung
Ich hoffe das nen älterer build oder so :<
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (15. Oktober 2013, 20:56)
Besser verschieben als ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen wo dann genau die selben Leute rumweinen. Dann lieber verschieben und ein Fertiges so kann man den Ruf wahren!Hab's auch gerade gelesen... das ist echt erbärmlich... erst versaut es Ubisoft mit Rayman Legends (bin Wii U Besitzer und war tierisch angepisst... die Wii U version war fertig, wurde aber wegen Portierungen auf 360&PS3 verschoben) und jetzt versemmeln die's auch noch mit Watch Dogs... dort immerhin aus anderen Gründen...
Zum Glück hatte ich das Spiel nicht vorbestellt! Sonst wäre ich jetzt wirklich angefressen XD
Ich sag nur:
![]()
Nur mehrt es sich bei Ubi aktuell... und wenn man so eine Marketingaktion macht, vonwegen 2 Monate in Los Santons reichen... dann sollte man sich schon sehr sicher sein, das Spiel zum angegebenen Datum zu veröffentlichen! Ergo -> Idioten...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (15. Oktober 2013, 21:58)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!