es spricht alles für eine schwächere GPU ?
erklär du mir erstmal was "alles" ist
und MS hat doch klip und klar nun geschrieben das die XO DX11.2 kompatibel ist
sieht link oben
nur steht nicht drin ob komkplett Hardware oder nicht
das thema wird aber später noch näher beleuchtet
Maggie@
die PS4 variante von BF4 war nur auf einem hochgezüchteten PC/devkit spielbar
nicht auf Original PS4 Hardware so wie jetzt die XboxOne variante
und übrigens ist bis auf Knack kein einziges Ps4 SPiel auf orignal Hardware bis jetzt öffentlicht gezeigt worden
und das ist ein großer Fakt
selbst die aktuellen Demo stations in Geschäften in USA und England
sind nur Dummies
mit angeschlossenen PC´s
und die Varianten darauf sind auch nicht Spielbar
sondern laufen nur selbst
und wenn ihr mal wieder nen kleinen Brocken wollt
Netzteil Daten der XO
http://www.gamepur.com/news/12130-xbox-o…pared-x360.html
12V 17,9A
rechnet selbst
PS4 Daten weitaus darunter
Neo-Freeman
Du wirst es nicht schaffen die PS4 zu zerstören.Soviele Vorbesteller wie die haben da kann MS nur davon träumen.
Und ich war selbst auf der GC in Köln und hab Assassins Knack Driveclub selber auf der echten PS4 gespielt.Kein PC das ist fakt!!!
Killzone und infamous wurden von einem Sonymitarbeiter vorgespielt und der controller war an der ps4 angestöpselt!!!
Also keine lügen erzählen.
Ich bin kein Sonyfanboy hab mir beide konsolen vorbestellt.
Nur weil du dir eine one holst musst du das andere produkt nicht schlecht reden.
Microsoft hat soviel mist gebaut im vorfeld die sind gezwungen mal endlich positive schlagzeilen zu schreiben nicht Sony!!!
Der Preis alleine ist schon argument genug und dieses aufgezwungene kamera braucht man bei Sony nicht!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (16. Oktober 2013, 01:00)
Ihr seid so dämmlich... sorry dafür.
Ich finds interessant was Neo schreibt. Wenn Ihr daran was zu nörgeln habt lest es nicht, was habt ihr davon wenn ihr es als nicht fakt hinstellt? Lest es einfach nicht und gut. Wenn es sich dann als Quatsch rausstellen sollte schreibt ihr einfach was er für n depp is und gut ist, aber im vorfeld was schlecht zu reden nervt. Ich erinner nur mal an den three words letter von der administration.
59 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!