Also Headset würde ich das nicht nennen, was bei der PS4 dabei liegt. Das ist eher sowas wie ein Ohrknopf das man vom Handy, bzw. Smartphone kennt.oki Danke und tschuldigung für die Mühe, Aufregung oder was auch immer.
Wenn wir schon dabei sind.
Das Sony nun die meisten headsets nicht oder zumindest zum Start nicht unterstützt, ist natürlich auch alles andere als fein.
Klar liegt wohl bei beiden Konsolen jeweils eines bei, aber wer es gerne Kabellos möchte ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (11. Oktober 2013, 16:53)
Der hat wohl noch nebenbei nen 400 Euro Job bei Sony![]()
Der artikel is ein special zur next gen. Heut ist die one drann.Sorry für den Doppelpost, aber der muss noch sein:
http://www.gameswelt.de/playstation-4/special/seite-1,207730
Bei so einem einseitigem Artikel ist mir eben grad die Spucke weg geblieben.
Warum das ? Bei Amazon sind doch noch alle Versionen der PS4 verfügbar...Leider wurde bei dem One special ganz schlecht argumentiert. Schade eigentlich.
Ich hab mich gestern übrigens final für die Xbox One entschieden.
Die PS4 wird direkt an einen bekannten weiterverkauft, der keine mehr vorbestellen konnte.
Zitat
Wir haben euch vorgewarnt: Beim Versandhändler Amazon sieht es für bisher unentschlossene Spieler in Sachen PS4 jetzt schlecht aus. Wer Sonys Next-Gen-Konsole nun dort erwerben möchte, muss mit einer längeren Wartezeit bis zur Auslieferung rechnen. Erst nach dem Weihnachtsfest wird es bei diesen Käufern so weit sein, der Versand kann sich sogar bis Ende Januar hinziehen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!