§1 unserer Forenregeln!
Habe ich keineswegs vergessen worum es in diesem Thread geht...
Aber wie Maggieschnitzel schon sagte, wirft Neo Dinge in den Raum die absolut keinen Hand und Fuß haben...
Ich post wenigstens Links und Quotes zu meinen "Behauptungen" welche naheu überall als "Fakt" gelten...
Wenn irgendwas davon nicht zutreffend ist, möge Neo bitte sagen warum genau das nicht zutrifft... und er sollte bei seinen Behauptungen dann auch mal etwas erläutern und wenn möglich Quellen angeben. Ansonsten ist Neo nemlich derjenige, der hier für Unruhe sorgt und Gerüchte in die Welt setzt.
Wenn meine "Fakten" nicht stimmen, zeigt uns neue "Fakten"... bis dahin sind die belegbarsten "Fakten" weiterhin die verlässlichsten.
Xbox One GPU ist deutlich schwächer, der DDR3 Ram ist langsamer, kommt aber dank eSRAM nahezu an die Leistung des GDDR5 ran, die Xbox One zieht wohl mehr Strom, wird bestimmt zum nennenswerten Teil mit an Kinect 2.0 und anderen Bauteilen (welche nicht nenneswert für 3D Leistungsrelevant sind) liegen. Die Xbox One beherrscht kein DX 11.2. Alles andere sind Gerüchte die man bitte untermauern möge.
Amen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (16. Oktober 2013, 10:38)
Danke Leader, wird Zeit das mal durchgegriffen wird. Wir waren hier mal ein mehr oder auch manchmal weniger "Erwachsenes" Forum. Aber heutzutage is ja jeder Experte. Ich hab beispielsweise von Technik gar keine Ahnung, bin aber Zocker erster Stunde. Das ist wie Autofahren, nur weil ich keine Ahnung habe heißt es nicht ich würde nicht leidenschaftlich fahren!
Ich bin froh wenn die neue Gen endlich da ist.
.... du sprichst mir aus der SeeleDanke Leader, wird Zeit das mal durchgegriffen wird. Wir waren hier mal ein mehr oder auch manchmal weniger "Erwachsenes" Forum. Aber heutzutage is ja jeder Experte. Ich hab beispielsweise von Technik gar keine Ahnung, bin aber Zocker erster Stunde. Das ist wie Autofahren, nur weil ich keine Ahnung habe heißt es nicht ich würde nicht leidenschaftlich fahren!
Ich bin froh wenn die neue Gen endlich da ist.
kann ich genau so unterschreiben.
und NEO halte ich persönlich für einen der (wenn nicht den) technik-versiertesten user hier im forum!
bei allen technischen fragen zeigt er sich hilfsbereit und gibt ausführlich hilfestellung, auch so das es ein laie verstehen kann!
finde es generell traurig, dass man sich unter den usern hier im forum teilweise so unverschämt angeht!
36 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!