Wir hatten schon ruhigere TageIch hab im allgemeinen das Gefühl, dass auch in den ON-Topic Bereichen weniger gepostet wird als sonst immer.
Kann mich aber natürlich täuschen - ich hab ja keine konkreten Zahlen.
Wird es ruhiger an der FRONT?
Our three words - A letter from the AdminManche haben halt einfach keinen Bock auf das Gewäsch. Wird zeit das die neue Gen kommt. Und wir etablierten User sollten den vorlauten Newbies nicht kampflos das Feld überlassen.
Wie ist das gemeint, mit dem Gegenteil. Ich persönlich bin der Letzte der sich über einen neuen User stellen würde, wenn er sich anständig verhält. Ich habe bis ich mich hier angemeldet habe, nur mit Real Live Freunden gespielt, und habe meine FL durch diese tolle Plattform gefüllt und es sind in meinen Augen fast richtige Freundschaften entstanden, auch abseits der Front.
Ich hab nur Angst, da man doch klare Tendenzen erkennen kann, das sich die Gemeinschaft teilweise auflöst. Wenn man mal andere Foren ansieht wie Console War's, das ist das allerletzte. Ich will mich nicht mit pubertierenden Besserwissern rumärgern müssen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!