Die 360 bleibt aus Nostalgiegründen stehen, dafür fliegt der Blu Ray Player raus und schon bin ich wieder pari im TV Rack
Ja das ist richtig, aber diese ganzen Gerätefächer sind halt nunmal nur 2-3 cm breiter als ein Player. Wenn die ONE nun aber 10 CM Platz erachtende links zum ansaugen brauchen sollte, wohin mit der Kiste...
Moin zusammen.
Unsere 360 inkl. der Spielesammlung bleiben auch stehen. Ich bekomm es einfach nicht übers Herz sie zu verkaufen. Zuerst war eintauschen angedacht aber das geht nicht.
Ich habe in dem Sinne keine untereinander abgetrennten Fächer....alles offen!!! Bei dir sieht es ein wenig anders aus wenn ich mich recht erinnere, war viel zu lange nicht mehr da!!!
Ich habe keinen Platz für die ONE an dem Sie seitlich Luft ziehen kann. Ich sehe da ein Riesen Problem. Meine Frau wird mich hassen wenn ich das Teil so Platziere...
@Andi
Und alle gesammelten Games mit?
da ich ja immer die games eingetauscht habe, hab ich net so viele die ich längerfristig behalten hab
eigentlich nur bf3, son sonic racing (wegen tochter) und aus aktuellem anlass eben gta5 und D3
Also im Notfall werden ich bauliche Veränderungen am Schrank vornehmen müssen. Dann werd ich in die Trennwände wo die ONE stehen soll, Lufteinlässe Fräsen lassen.
Ganz so schlimm wird es bei uns nicht sein aber dennoch werden die Umaumaßnahmen am 22.11. sicherlich spannend. Das wird an dem Tag ein richtig straffer Zeitplan.
Ich werde mit einer Übergangslösung starten. Ich hab am 22.11. Da keinen Nerv dazu. Ich lege vorher schon das HDMI Kabel und ein Glafaser Kabel und gut ist. Denn wenn ich mich 3 Std an meinem Schrank hier vergehe, kann es sein das es mich so krass gelangweilt hat das mir die Freude verloren geht.
Ds werde ich nicht zulassen.
Vor Auf- und Umbauaktion muss beim Vorverkauf im MM erst einmal alles reibungslos funktionieren, ansonsten könnte es dort schon spannend werde....
Das wird was am 22.11.....
Zum Glück hab ich Urlaub
@ Tank
Lassen wir beide 360 aufgebaut?
Vor Auf- und Umbauaktion muss beim Vorverkauf im MM erst einmal alles reibungslos funktionieren, ansonsten könnte es dort schon spannend werde....
Oh ja - wir haben zwei Day One Editions bestellt und wollen auch zwei haben....
Sollte aber klappen.
MS hat doch für unseren MM noch mal ein Kontingent nachgeschoben und soweit ich weiß lief die Vorbestelleraktion ganz schön lange.
PS: Mahlzeit.
@ Tank
Lassen wir beide 360 aufgebaut?
Bleiben erst einmal beide stehen!
Sollte aber klappen.
MS hat doch für unseren MM noch mal ein Kontingent nachgeschoben und soweit ich weiß lief die Vorbestelleraktion ganz schön lange.
Wir werden sehen. Ansonsten....
wenigstens sieht man bei euch gleich, wer den ton angibt
Die 360 bleibt aus Nostalgiegründen stehen, dafür fliegt der Blu Ray Player raus und schon bin ich wieder pari im TV Rack
Sag ich ja, beste Lösung
Da ich 2 Xboxen habe, muss ich mal schauen, welche ich verkaufe. Entweder Elite oder Slim, mal schauen.
Sag ich ja, beste Lösung
Da ich 2 Xboxen habe, muss ich mal schauen, welche ich verkaufe. Entweder Elite oder Slim, mal schauen.
Hab auch ne Elite und ne Slim, aber die Elite ist Dauerverliehen und fällt somit aus dem Hausrat raus
DIENSTAG
net viel los hier......
Ja sehr überschaubar... aber es passiert auch nicht viel über das man disskutieren könnte.
zb
THE WOLF AMONG US
sau spannendes telltale neuwerk
Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
18 Besucher