Nochmal zur Erinnerung:
Noch knapp ein Monat bis zum Release der Next Gen Konsolen und NBA 2k14. Wenn ihr in einer realistischen Liga spielen wollt, solltet ihr euch jetzt schon anmelden und eure Lieblingsmannschaft sichern. Es werden sicherlich sehr viele Leute erst später dazu kommen, deshalb jetzt schonmal anmelden.
Nochmal zur Erinnerung:
Noch knapp ein Monat bis zum Release der Next Gen Konsolen und NBA 2k14. Wenn ihr in einer realistischen Liga spielen wollt, solltet ihr euch jetzt schon anmelden und eure Lieblingsmannschaft sichern. Es werden sicherlich sehr viele Leute erst später dazu kommen, deshalb jetzt schonmal anmelden.
Bitte mich eintragen Team ist erst einmal egal da du bestimmt die Bulls nimmst![]()
Du weißt halt nicht was gut ist Nuts![]()
Besser der Zirkus in LA oder NY. Threepeat!!!
Und wen interessiert Eric Reid wenns um die NBA geht. Mein Respekt an die NFL Fans, ich würde wohl jedes Spiel einpennen...
@ Nuts
ich ging jetzt schon davon aus das Du Phil Collins kennst... Nicht mal Ihr Norddeutschen seid solche Hinterwäldler![]()
Seid 15 Jahren verfolgst Du die Heat? Soll ich Dir einen meiner Fanartikel abgeben? Du bist ja ein richtig alter Heat Hase![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beNUTS« (18. Oktober 2013, 13:19)
Ich finde die Mods der Bulls schrecklich,nur Phrasen gedresche und kaum gute Analysen und das Sage ich als Bulls Fan.
Ich finde die Mods der Bulls schrecklich,nur Phrasen gedresche und kaum gute Analysen und das Sage ich als Bulls Fan.
Ich find Stacey King den besten Mod in der NBA. Natürlich aus Bulls sicht aus, weil er einen immer so hyped wenn ein Bulls spieler mal ne geile aktion bringen. Sowas hab ich bei anderen Teams noch nicht erlebt.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!