Also dort wird die XBoxOne als MonsterMaschine dargestellt. TR ist dabei das Stichwort. Tiled Resources soll es ermöglichen, dass speicheraufwändige Szenen tatsächlich nur einen Bruchteil des Speichers nutzen, ohne Qualitätsverlust. Als Beispiel wird ua ein Video herangezogen, indem eine 3GB-Szene tatsächlich nur 16MB Speicher braucht.Xbox One dürfte echt technisch ein Brett werden wenn es echt so gut funktioniert wie hier beschrieben...
http://misterxmedia.livejournal.com/140681.html
Naja, die Launchtitel sehen schon mal nicht schlecht aus. Crytek scheint das mit dem AA gut in den Griff bekommen zu haben. Ich denke die 900p-Debatte kann damit erst mal at acta gelegt werden
Ryse: Son of Rome
Screens: Beeindruckende Bilder demonstrieren die Power der Xbox One
Ja schon aber alle zähle ich nicht zu den Grafik-Krachern. Forza 5, Ryse: Son of Rome, NBA 2K14 sowie Battlefield 4 lassen für mich schon ordentlich den Grafikhammer kreisen. Bei den anderen Launchtiteln fühlt sich mein Grafik-Fetisch eher nicht gekrault.Naja, die Launchtitel sehen schon mal nicht schlecht aus. Crytek scheint das mit dem AA gut in den Griff bekommen zu haben. Ich denke die 900p-Debatte kann damit erst mal at acta gelegt werden
Ryse: Son of Rome
Screens: Beeindruckende Bilder demonstrieren die Power der Xbox One
grafik haut mich jetzt nicht um. das soll next-gen sein?
![]()
![]()
![]()
grafik haut mich jetzt nicht um. das soll next-gen sein?
![]()
![]()
![]()
Hab ich mir auch gedacht. Es sieht gut aus, aber irgendwie fehlt mir da noch irgendwas bei Ryse.. Da sieht Forza aufjedenfall besser aus. Schaut euch mal den Next Gen Screen von 2k14 an, da ist jedes einzelnde detail sichtbar, das ist für mich Next Gen.
![]()
58 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!