Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ist doch eigentlich klar, das immer zuerst die großen ketten wie MM und GameStop beliefert werden. Und klar ist auch, dass wenn es Engpässe gibt, die kleinen Läden hinten anstehen müssen.
Ich finde das nicht wirklich in Ordnung und so einen Laden trifft das auch hart, aber so ist das eben heutzutage.
hab ich versucht mit einem übersetzer aus dem web zu lesen,da ich ja so "gut" englisch kann.
hab da nix kapiert.die online übersetzer schmeißen da echt fast nur mist raus.
vielleicht kann es ja mal einer mit ein paar sätzen versuchen zu beschreiben.nur mal grob,so das die leute die kein englisch können sich was darunter vorstellen können.
Das überlass ich dann lieber den technisch mehr versierten Forenusern.
Wenn es denn wirklich so kommt, dann hat MS da anscheinend einen ziemlichen Killer gebaut.
Was sagt denn Neo-Freeman dazu?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Xbox One dürfte echt technisch ein Brett werden wenn es echt so gut funktioniert wie hier beschrieben...
http://misterxmedia.livejournal.com/140681.html
Also dort wird die XBoxOne als MonsterMaschine dargestellt. TR ist dabei das Stichwort. Tiled Resources soll es ermöglichen, dass speicheraufwändige Szenen tatsächlich nur einen Bruchteil des Speichers nutzen, ohne Qualitätsverlust. Als Beispiel wird ua ein Video herangezogen, indem eine 3GB-Szene tatsächlich nur 16MB Speicher braucht.
Dann wird natürlich die PS4 zum Vergleich genommen. Wenn die Playstation mit einer Renderszene zu 100% belastet sei, würde mit TR die XBoXone nur einen Bruchteil an Ressourcen dafür brauchen. Was dann wiederum die XBoxOne ermöglichen ließe, größere Rendergeschichten darzustellen als der physische Speicher eigentlich zuließe, und der Playsi ginge eben schnell die Luft aus.
Allerdings muss natürlich der Programmierer auch Gebrauch davon machen.
Wenn das dort Geschriebene jedoch stimmt, ist der Teraflopvergleich der beiden Konsolen mal glatt hinfällig.
Hier das og Beispielvideo
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=EswYdzsHKMc
Hier wird TR ein wenig erläutert
http://www.youtube.com/watch?v=QB0VKmk5bmI#t=69
Nach dem Video ist das wohl wirklich die Realität. Am Ende wird gesagt das es nur auf Windows 8.1 Geräten und auf Xbox One läuft
Ich glaube Halo 5 wird uns grafisch aus den Socken hauen
Naja, wie immer erstmal abwarten. In den Videos werden extra "abgerichtete" Techdemos gezeigt. Wie das ganze dann in einem Spiel funktioniert wird sich noch zeigen. Aber ich würd mich freuen wenn die Tastensklaven regen Gebrauch von TR machen, und man das Ergebnis tatsächlich "erleben" kann!! ein Halo mit dieser Technik dürfte aber schon lecker werden

Xbox Headset Adapter kommt erst 2014... zum kotzen!
Naja, die Launchtitel sehen schon mal nicht schlecht aus. Crytek scheint das mit dem AA gut in den Griff bekommen zu haben. Ich denke die 900p-Debatte kann damit erst mal at acta gelegt werden
Ryse: Son of Rome
Screens: Beeindruckende Bilder demonstrieren die Power der Xbox One
Sind die Screenshots nicht nachbearbeitet? Sieht wirklich sehr gut aus.
Wobei ich mir bei ryse noch nie sorgen wegen der Grafik, sondern eher wegen dem gameplay gemacht habe.
Naja, die Launchtitel sehen schon mal nicht schlecht aus. Crytek scheint das mit dem AA gut in den Griff bekommen zu haben. Ich denke die 900p-Debatte kann damit erst mal at acta gelegt werden
Ryse: Son of Rome
Screens: Beeindruckende Bilder demonstrieren die Power der Xbox One
Ja schon aber alle zähle ich nicht zu den Grafik-Krachern. Forza 5, Ryse: Son of Rome, NBA 2K14 sowie Battlefield 4 lassen für mich schon ordentlich den Grafikhammer kreisen. Bei den anderen Launchtiteln fühlt sich mein Grafik-Fetisch eher nicht gekrault.
Was das AA-Problem betrifft bin ich ziemlich erstaunt dass es so wenig geworden ist. Dachte dass die Konsolen sich mit dieser Kinderkrankheit trotz "Impfung" ständig mit rumschlagen müssen.
Hab ich mir auch gedacht. Es sieht gut aus, aber irgendwie fehlt mir da noch irgendwas bei Ryse.. Da sieht Forza aufjedenfall besser aus. Schaut euch mal den Next Gen Screen von 2k14 an, da ist jedes einzelnde detail sichtbar, das ist für mich Next Gen.
eigentlich sollten die smileys ja klar sein,denn ryse finde ich schon stark von der optik her.
die 2k basketball spiele sehen immer klasse aus,nur ob es 1:1 so im laufenden spiel aussieht weiß ich nicht.
bei ryse bin ich mir sicher.
Hab ich mir auch gedacht. Es sieht gut aus, aber irgendwie fehlt mir da noch irgendwas bei Ryse.. Da sieht Forza aufjedenfall besser aus. Schaut euch mal den Next Gen Screen von 2k14 an, da ist jedes einzelnde detail sichtbar, das ist für mich Next Gen.
Die Frage ist allerdings ob NBA bzw ryse dann ingame genau so gut aussehen.
Screenshots sind meistens nachbearbeitet.
eine meiner lieblingsszenen bei big bang theory.
Ich war gestern in Wien auf der Area One und habe mal einige Launchtitel angespielt...
Forza 5, Fifa 14, Battlefield 4, Dead Rising 3, Ryse, alles in 4 Stunden ordentlich angezockt.
Bin eigentlich recht begeistert und bereue meine Vorbestellung der One keinesfalls. Die Grafik ist augesprochen gut. Besonders Fifa 14 sieht echt genial aus. Setzt meiner Meinung nach wieder neue Maßstäbe.
Etwas entäuscht war ich von Battlefield 4. Domination im Multiplayer zu 16.. Läuft super flüssig, keine Frage, von der Grafik hätte ich mir aber ein bisschen mehr erwartet.
Ryse und Forza sind optisch auch sehr beeindruckend. Dead Rising sieht auch klasse aus. Kein vergleich zu der derzeitigen Generation.
War ein netter Abend...
Oh nein battlefield 4 sieht nicht besonders gut aus?
Verdammt das ist das Spiel wo ich mich am meisten drauf freue.
Na gut das glaub ich ihm.
Hoffentlich sieht bf4 final dann auch besser aus.
Was hat dich denn an der Grafik gestort? (Aliasing, Details, Auflösung?)
Zurzeit sind neben dir 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
47 Besucher