So ihr habt mich nun überzeugt...ps 4 preorder gecancelt, ich bleib der xbox treu
Finde es sehr interessant was hier an Meinungen und Berichten zusammengetragen wird und auf jeden Fall hilfreich für die Kaufentscheidung.
Was mich mal noch interessieren würde, wird die Xbox in der Lage sein 3D Blu Rays wiederzugeben?
Ich bin ja parallel im GamePRO Forum unterwegs, was da Sony Fanboyism abläuft ist krass. Keines der negativen PS4 Themen wurde im PS4 Topic gepostet, ich poste da was rein, bin ich gleich der Xbox Fanboy #1. Und weil ich es auch im Xbox One Topic gepostet habe das die PS4 in einer Demostation überhitzte bin ich Xbox One Fanboy Übertroll #1 Supreme.
Da poste ich das zum TR der Xbox One, meint einer naja misterx ist schon ziemlicher Fanboymist bla bla. Aber die selbe Person postet den tollen AC4 Artikel bezüglich des Reviews der PS3 und PS4 Version und geht davon aus das die One Version nicht so gut ist weil sie nicht zum test vorlag. Und das alles aus dem tollen SonyGAF Forum... wenn das da echt so weiter geht bin ich da bald weg.
.. doch, " Kameo " war ein sehr schönes Vorzeige-Game.Man darf nicht vergessen das sind die ersten games für die one. Die Entwickler können noch nicht alles rausholen was in den nächsten Jahren möglich ist. Vorallem aufgrund des Zeitdruck das Spiel zum konsolenrelease fertig zu haben.
Bei der 360 waren die ersten games auch nicht die Weltwunder
Hast du die Speccs zu Watch_Dogs und CoD gesehen? Gaming macht jetzt einen Sprung von mindestens 5 Jahren. Mit der Kiste kommst du nicht mehr lange hin.Ich liebe z.B. PGR3... ich hätte viel lieber ein PGR5 für die Xbox One gehabt zum Launch als ein Forza 5... würde es aber zum Launch sowohl Forza 5 in 1080p als auch PGR5 in 720p geben, würde ich ohne zu überlegen Forza 5 bestellen und PGR5 links liegen lassen. Für mich macht das eine Menge aus. Ich kaufe keine neue Hardware um weiterhin auf 720p rumzugurken... ich hab einen Mittelklasse PC mit i3, 4GB Ram und ner GTX650ti... der PC kostet weniger als eine Xbox One und da läuft derzeit jedes Spiel in 1080p gut drauf.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (20. Oktober 2013, 22:46)
33 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!