Ich glaube den meisten fehlt der Ansatzpunkt.
Ich plane gerade 2 Wochen Norwegen für mich und meine beste Freundin und bin auch noch absolut ohne Anhaltspunkte wie ich das handhabe.
Ich glaube den meisten fehlt der Ansatzpunkt.
Ich plane gerade 2 Wochen Norwegen für mich und meine beste Freundin und bin auch noch absolut ohne Anhaltspunkte wie ich das handhabe.
und was schwebt dir vor? auch eine Art Rucksackreise oder eher was mit festen Sitz in einer bestimmten Region?
So Jungs, bald ist es wieder soweit! Mich hat das Reisefieber erneut gepackt
Nach ein paar kurzen Tagen dieses Jahr in Paris und Bulgarien geht es im März wieder Richtung Asien !
München --> Kuala Lumpur --> Bali --> Kuala Lumpur --> München
Hat den von euch in der Zwischenzeit auch so eine Reise gewagt ? Bzw. war schon wer mit dem Rucksack in Bali und kann/will berichten?![]()
Alles klar danke dir. Will nach der Ausbildung auch mal ein Urlaub planen daher meine frageWas genau meinst du mit "buchen?
Meine Flüge ? Oder Unterkünfte?
Die Flüge suche ich entweder bei www.skyscanner.de oder mondmondo.de ! Vorallem mondmondo ist sehr zu empfehlen. Haben immer die besten Preise (erfahrungsgemäß).
Meine Inlandsflüge buche ich (falls möglich) direkt bei AirAsia. Ist meiner Meinung nach die beste Billig Airline die es gibt (günstig, neue Flotte usw.)
Unterkünfte buche ich eig. nie von zu Hause aus, nur die erste Nacht wird meistens von hier aus reserviert. Dafür benutze ich seit neustem www.agoda.com!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (3. März 2014, 19:03)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!