Mal ne Frage gibt's eigentlich ne Tauschbörse oder Seite wo man spiele tauschen kann ?
Ich habe beide Konsolen vorbestellt und freue mich unheimlich auf Killzone: Shadow Fall und Ryse. Ersteres läuft mit 1080p@30fps im Singleplayer, letzteres wie gesagt mit 900p@30fps. Die beiden folgenden GIFs stammen jeweils aus Zwischensequenzen - entscheidet selbst, was euch besser gefällt.
Killzone: Shadow Fall: http://i.minus.com/iNbwejsSjh9g2.gif
Ryse: https://static.squarespace.com/static/51…gif?format=750w
Zitat
Gegenüber Eurogamer hat Microsoft dementiert, dass alle Windows 8-Apps mit der Xbox One kompatibel sein werden: "The suggestion that all Windows 8 apps run on Xbox One is not accurate." Diese Aussage schließt aber nicht aus, dass zumindest ein Teil funktioniert.
Zitat
Wenn ihr wissen wollt, ob die Xbox One bei euch unter oder neben den Fernseher passt (wo auch immer ihr sie aufstellen wollt), dann hat ein bestätigter Xbox One-Entwickler die (fast) genauen Abmessungen der Konsole bei Reddit gepostet. Die Xbox One misst also 33,3 cm x 27,4 cm x 7, 9 cm (Länge x Breite x Höhe), während der Kinect 2 auf 24,9 cm x 6,6 cm x 6,7 cm kommt.
Damit wäre die Xbox One sogar etwas größer als die erste Version der Xbox 360, aber laut dem Entwickler wurde ein normales Maßband hergenommen, weswegen es am Ende auch minimale Abweichungen geben könnte. Das Kabel, mit dem die Xbox One mit Kinect verbunden wird, soll hingegen 2,9 Meter lang sein. Den Artikel lest ihr beim OXM.
...das bei Ebay wird noch viel schlimmer, wenn der Release von der Xbox One da ist. Nicht jeder bekommt ja eine Day One Edition, aber viele möchten sie haben. Und es wird echt sehr viele Leute geben, die dafür locker bis zu 800,00 EUR ausgeben werden.Gestern ging eine PS4 für 680€ bei Ebay raus. Der Verkäufer hat eine Doppelvorbestellung gemacht und in der Beschreibung geschrieben das er die Lieferadresse auf die des Käufers umändert. Ob der Typ wirklich eine PS4 bekommt ist nicht klar, das er aber dennoch 680€ dafür zahlt ist Dummheit wenn Ihr mich fragt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…atchlink:top:de
Und es wird echt sehr viele Leute geben, die dafür locker bis zu 800,00 EUR ausgeben werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (22. Oktober 2013, 15:53)
Kann ich nicht nachvollziehen wie man sowas machen kann![]()
Ich würde halt auf gut Glück beim release bei den Elektrofachhändlern gucken ob es noch Konsolen gibt, kann mir nicht vorstellen das es gar keine PS4 Konsolen im freien verkauf geben wird....
Ich hab eine 360 Slim 320 GB, wenn die One höchstens so laut ist wie die Slim (ohne Laufwerk, also mit installiertem Spiel), bin ich vollkommen zufrieden.
Meine Slim ist nämlich nahezu geräuschlos. Aber das verdammte Netzteil hört manIch hoffe M$ hat auch auf dessen Lautstärke geachtet. Insgesamt ist die Slim aber WESENTLICH leiser als meine PS3 Super Slim. Die geht mir geräuschtechnisch richtig auf die Nerven...
EDIT: hatte ja auch überlegt die PS4 Bestellung beizubehalten um sie dann bei Ebay zu verticken. War mir dann aber zu blöd, obwohl es sicherlich funktioniert hätte![]()
Und es wird echt sehr viele Leute geben, die dafür locker bis zu 800,00 EUR ausgeben werden.
Also wenn es 800 Euro dafür gibt, verkaufe ich die Day One Edition und gehe am Abend noch schnell zu MM![]()
Ich hab eine 360 Slim 320 GB, wenn die One höchstens so laut ist wie die Slim (ohne Laufwerk, also mit installiertem Spiel), bin ich vollkommen zufrieden.
Meine Slim ist nämlich nahezu geräuschlos. Aber das verdammte Netzteil hört manIch hoffe M$ hat auch auf dessen Lautstärke geachtet. Insgesamt ist die Slim aber WESENTLICH leiser als meine PS3 Super Slim. Die geht mir geräuschtechnisch richtig auf die Nerven...
EDIT: hatte ja auch überlegt die PS4 Bestellung beizubehalten um sie dann bei Ebay zu verticken. War mir dann aber zu blöd, obwohl es sicherlich funktioniert hätte![]()
Dann hast du aber wohl die Glossy Slim, denn von der Matten hört man weder das Netzteil noch die Konsole.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (22. Oktober 2013, 22:40)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!