http://www.gamepur.com/news/12532-titanf…l#comment-21015
keine Ahnung ob das schon gepostet wurde... jedenfalls gut zu lesen das der Verursacher des 720p Gerüchtes selbst total unsicher ist... man man man und alle Welt bringt News wegen dieser Forenposts...
Zitat
I don't post a rumor unless I have two sources most of the time. Sometimes I have one... but it's someone actually working on the thing that's being talked about. But in general I like two. I think game journalism is pretty much "fun" and not "journalism."
ja ich bin ganz entspannt.
und jeden Tag werde ich mehr und mehr in meiner PersönlichenEntscheidung bestärkt
(hab beide Konsolen bestellt und bin jetzt fast schon dabei eine der Vorbestellungen zu verkaufen)
@ Neohitman@
wie gesagt die 1,3TF der angegeben wird ist nur ca 1/3 der gesammten GPU der XO
und das siehst man schön in den Diagrammen die gepostet hab
du musst den rest mal draufrechnen + dann noch die ausgelagerten Fuktionen auf Coprozessorren
(und das sind die daten vor dem letzten Hardware Upgrade und Produktionebeginn)(volle Leistung noch nicht freigegeben durch MS (Treiberentwicklung usw.))
aber das sind ja für dich immernoch Gerüchte und keine Fakten, oder ?
(die Sony GPU ist anders designt und die 1.8TF sind leider schon fix und das Endresultat)
übrigens auch neues Dokument aufgetaucht die bestätigen das
es ein 215Watt Netteil wird bei der XO
und 135Watt bei der PS4
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!