Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
auch ihr anderen !

kommt schon, wir lassen euch auch mal gewinnen !!! pgr3 zocken !!! wer lust hat, kommt online!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hike« (11. April 2006, 21:13)
Ich komme gelich gucke nur kurz noch Poker.
n!faculty @ www.faculty.de
Ich komme gleich auch mal online.
Ich bin nicht so gut also keine Panik
Achja ich spreche gleich nicht müst euch nicht wundern. Ich bin eher der stille Genießer.
Muss nur noch umstöpseln.
Sorry, wegen dem Gerempel. Das ist keine Bosheit, sondern tatsächlich Unvermögen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Hat Spaß gemacht mal mit euch zu fahren.

Jeder Zeit wieder.
Original von SoulRISE
Sorry, wegen dem Gerempel. Das ist keine Bosheit, sondern tatsächlich Unvermögen
schon ok...

) soooo oft hast du uns ja auch nicht gerammt...

könntes aber ruhig mal öfter zocken, dann wirst du auch besser
@ xgamerx : jo, hat bzw. macht hier immer noch spaß !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hike« (11. April 2006, 23:32)
sorry leute kann nicht mehr.
muss morgen früh raus und noch etwas für die schule lernen.
hat spass gemacht.
heut lief es für mich sogar richtig gut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (11. April 2006, 23:36)
Original von fake
sorry leute kann nicht mehr.
muss morgen früh raus und noch etwas für die schule lernen.
hat spass gemacht.
heut lief es für mich sogar richtig gut
jap, respekt !!! du warst ja nur noch am gewinnen...
war aber saugeil als ich dich auf der einen strecke wieder grade geschoben hab

) , und wenn markus und viper nicht so viel rammen würden, hätt ich vielleicht auch mal chancen !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hike« (11. April 2006, 23:39)
Original von hike123
jap, respekt !!! du warst ja nur noch am gewinnen...
war aber saugeil als ich dich auf der einen strecke wieder grade geschoben hab

) , und wenn markus und viper nicht so viel rammen würden, hätt ich vielleicht auch mal chancen !!!
danke

die aktion mit dem gerade schieben war sehr geil. hätte ich ein headset gehabt, dann hättest mich jubeln hören

das problem mit dem rammen (ist ja nicht gewollt) hatte ich die anderen tage auch. ist manchmal echt wie verhext
Habe das Stilfahrerabzeichen

.
wie haste das bekommen und wie minen die kudos für jedes manöver
Karriere letztes Rennen auf Anfänger.
Ganz Easy.
Hi Leute!
Hab ebend mitbekommen das der neue Patch online is...hoffe das ich hier richtig mit bin

)
wie der patch ist da?
ich dachte der kommt erst am 17.
muss ich mir nacher gleich mal ziehen.
haste den patch schon drauf?
da soll ja
ein neuer wagen dabei sein.
Original von fake
da soll ja ein neuer wagen dabei sein.
Tja, nichts is'. Das Spiel wurde zwar aktualisiert (ist es jetzt schon direkt der Patch? Kann das ohne Gold jetzt schlecht prüfen), ein neues Auto konnte ich aber nicht erspähen.
EDIT: Ja, es ist der Patch. Es gibt jetzt einen neuen Erfolg names Wettkampfqualifikation, bringt 50 GS (insgesamt also 950 GS jetzt). Und der Online Profi wurde gefixt! Habe dadurch nun endlich meine 900 GS
EDIT²: Ahh, das kostenlose Auto muss man sich noch extra ziehen, über den Marktplatz
EDIT³: Da ja auch die neuen Karren da sind: Gibt es auch eine neue Garage, damit alle Platz finden?
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PePe« (14. April 2006, 20:13)
Ach zu dem Patch gibts ein kostenloses Auto ?? Gleich mal Runterladen

)
Edit:Geil Aston Martin V8
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SilverHawk« (14. April 2006, 20:46)
Da das neue Auto auch im Speil nichts kostet, habe ich gleich mal die Garage gefüllt: Allein druch das Update gibt es keine neue Garage. Jetzt liegen die Hoffnungen auf dem Tempo-Pack...
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
So geil ey.Lade mir gerade das Tempo Pack runter und dann erstmal den Ferrari 612 fahren.So GEIIIIL!
Aber der Erfolg, wenn ich denke dass er ist was er ist, ist wieder so Banane weil eh nur 64 Leute sich qualifizieren.
Dexter - Season 3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (14. April 2006, 20:56)
Hab das Update gezogen, aber trotzdem keine Punkte für den Online Profi erhalten, obwohl ich das Ziel erfüllt hab.
Habt ihr den erhalten?