Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 11. September 2013, 15:35

Bei mir war kinect auch immer angeschlossen ,aber wurde nicht benutzt .habe es da später wieder verkauft.ich brauche kein kinect.

82

Montag, 21. Oktober 2013, 15:05

Was mit Kinect im bzw außerhalb des eigenen Wohnzimmers möglich ist?

Hi,
ist es wirklich möglich mit Kinect zBsp.vom Büro aus das eigene Wohnzimmer zu überwachen?
Wenn ja,muss man sich das dann so wie eine Live-Übertragung mit Bild und Ton vorstellen?

83

Dienstag, 22. Oktober 2013, 07:54

Kommt schon Leute.....ich will nur wissen ob dies so möglich ist oder nicht.......das muss doch einer wissen.
Gerne auch per PN.

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 13:57

Kann man die Xbox One eigentlich auch komplett ohne Kinect betreiben?
Also, Kinect erst gar nicht anstöpseln.

Ich selbst brauch und will Kinect überhaupt nicht, aber wenn man es trotzdem an die Box angeschlossen haben muss,

nur um die X1 überhaupt einzuschalten, wäre das Gerät für mich dadurch gestorben.
Gamertag:

Murmel64

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 13:59

Kinect muss nicht angeschlossen sein.

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 14:21

Kinect muss nicht angeschlossen sein.


Das ist doch gut. :thumbsup:



Dann kann ich nur noch hoffen, daß die erste Modellreihe diesmal ohne Kinderkrankheiten zur Welt kommt.

:]
Gamertag:

Murmel64

87

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 14:37

das einzige was sein kann
das man beim erst Setup und das Day One Update ziehn

das Teil mal dran haben muss

und nach dem Update und allem das teil dann englültig wegpacken

das sollte man vielleicht im Hinterkopf behalten

aber sonst ist es dann defintiv so das es nicht mehr für den Betrieb gebraucht wird

88

Sonntag, 10. November 2013, 17:09

Ich werde Kinect kurz für das Update anschliessen und danach sofort in den Keller damit.
Ich hoffe das die One irgendwann auch Kinect verkauft wird, dann kann ich das Ding wenigstens bei eBay verscheuern...
Falls nicht, dann mach ich ein "Will it blend" Video damit! :D

Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

89

Sonntag, 10. November 2013, 21:37

Aber mal ehrlich ich freue mich schon auf die neuen Möglichkeiten mit kinect. Finde das ganze praktisch mit sprachsteuerung usw

90

Sonntag, 10. November 2013, 23:09

Ich freu mich auch drauf, hab da keine Bedenken, da wird nichts irgendwo veröffentlicht, das wäre der Totschlag für MS;) und selbst wenn irgendwelche CIA/NSA Fritzen mir da zugucken... viel Spaß sag ich nur^^

Es wird jedenfalls echt geil einfach nach Hause zu kommen und Xbox On, Xbox TV, Xbox Pro7 usw zu sagen und die Fernbedienung nicht mal mehr anrühren zu müssen;) Kinect Sports Rivals gratis Jetskifahren kommt bestimmt auch gut=)

91

Montag, 11. November 2013, 09:41

Ich hab auch nichts gegen Kinect. Ich glaube nicht, dass Microsoftszentrale sich dann der Bathöhle annähert. (Wobei die Vorstellung doch ganz lustig wäre)
Gerade von Sprachsteuerung bin ich ein Fan. Und wer doch Angst vor der Kamerea hat packt sie in einen Karton oder deckt sie irgendwie ab.



Hauptsache die Leute die sich freuen bekommen den Entwicklersupport, da ja theoretisch jeder Kinect nutzen kann und dadurch eventuell mehr gute Features eingebaut werden. (Hatte irgendwann schonmal geschrieben glaube ich. Equipment wechsel in Rollenspielen o.ä. wäre nice)

92

Montag, 11. November 2013, 09:53

Das Bild der Kamera wird eh nirgends hin übetragen... wäre viel zu viel Bandbreite... wenn da iregndwelche Infos rausgehen, dann sowas wie, wieviele Personen sitzen vor Kinect, wie groß sind die, wann lachen die wann ändert sich der Puls ... solche Infos können mit minimaler Datenmenge nebenbei rausgejagt werden... also nichts was einem Sorgen machen sollte...

Thema bewerten