aber nur die vormals exclusiven PS Dlc´s
nicht die allgemeinen Dlc´s
die allgemeinen kommen zeitgleich wie immer
Hmm gefällt mir gar nicht. Finde das schade, dass es sowas gibt, glaube nämlich kaum, dass jetzt so viele Leute auf PS4 umsteigen, nur wegen den DLCs. Wir müssen trotzdem drunter leiden und da frag ich mich wirklich wie sinnvoll das ganze ist.
Ich möchte es eigentlich auf der X1 kaufen, weil ich kein Spiel mehr für die 360 kaufen wollte, das es auch für X1 geben wird. Bin aber echt mal gespannt wie gut das Spiel technisch gesehen sein wird. Mehrere Quellen behaupten es läuft auf Next Gen wie damals AC3, also sehr schlecht. Naja ich werde erstmal endgültige Tests abwarten.
Wie war das bei AC3, haben da Patches das Spiel zumindest annähernd fehlerfrei gemacht oder ist es heute immer noch so schlimm?
Letztendlich werde ich wohl die Version kaufen, die besser ist. Wenn aber zu erwarten ist, dass die Next Gen Version spätestens durch Patches einwandfrei ist, warte ich auch bis Anfang nächstes Jahr bis die Patches erschienen sind, bevor ich es kaufe. Dann können die DLCs ruhig später für die X1 erscheinen.