Forendesign ist ganz gut, aber wie vorher schon kurz gesagt wurde, finde ich es auch ziemlich unübersichtlich, dass alle Platformen in einem Forum sind. Zumal die Seite XBOX Front heißt. Es sind auch zu 90% nur Xbox User hier unterwegs und die Playstation und Nintendo Foren waren sowieso fast tot.
Naja du kommst von der Xboxfront Seite auf die Frontforen, genau wie die User der Nintendo- oder Playstationfront.
Das ist ja der Punkt, ich wollte ja auch über die XBOX Front ins XBOX Front Forum, jetzt gehört halt alles zusammen. Ich finds der übersichtshalber nicht so gut, aber ist nur meine Meinung .
Klar ich kann das verstehen das es dich nervt wen du dich nur über die 360/One informieren möchtest, für jemanden wie mich der sich auf fast allen Plattformen heimisch fühlt
ist das jetzt super so.
Ich glaube halt man muss sich von den XBOXfront Forum verabschieden.
Schau dir nur den Banner an “Gaming Community“ Das Videospiel Portal
Naja du kommst von der Xboxfront Seite auf die Frontforen, genau wie die User der Nintendo- oder Playstationfront.
Das ist ja der Punkt, ich wollte ja auch über die XBOX Front ins XBOX Front Forum, jetzt gehört halt alles zusammen. Ich finds der übersichtshalber nicht so gut, aber ist nur meine Meinung .
Ich denke nicht, dass du wegen dem grünen Style oder der Überschrift zu uns gekommen bist, oder? Inhaltlich ändert sich nichts und es folgen noch entsprechende Sparten-Styles, damit kannst du dir dein Forum so gestalten wie du willst Gib uns noch ein paar Tage Zeit, okay?
"dauerhaft eingeloggt bleiben" funktioniert auf dem ipad und iphone irgendwie nicht,hab nur ich das problem? ich muss bei jedem besuch mich neu einloggem,trotz anklicken des kästchens.
, wirkt etwas "reifer". Toll find ich, die letzten Beiträge oben anzuzeigen. Allerdings empfinde ich das "Zusammenwürfeln" aller Konsolen unübersichtlich. Hab das Gefühl länger suchen und öfter klicken zu müssen. Vlt. brauch ich aber auch
nur länger mit dem Umgewöhnen, mal paar Tage abwarten. Könnte man im Editor das Problem angehen, dass die Smileys jedesmal das Format verhauen? Oder blick ich da irgendwas nich?
Dafür gibt es leider keinen Fix, liegt an der aktuellen Chrome-Engine. Um den Fehler zu umgehen, benutze die "Quellcode"-Ansicht anstatt "Editor". Sorry.