Auch wenn ich jetzt wieder ausgelacht werde - aber ich denke nach wie vor, dass MS zu jeder Zeit ziemlich genau wusste was sie tun.
Manchmal ist es nicht verkehrt, auch durch negative Presse im Gespräch zu bleiben.
Die PR Leute von MS sind viel zu clever.
Das Ganze war gesteuert oder geduldet um den richtigen Zeitpunkt abzuwarten und dann eiskalt zuzuschlagen.
Das es zu Anfang ein par One Vorbestellungen gekostet hat oder im allgemeinen die PS4 öfter bestellt wurde wird MS nicht stören.
So gibt es keine Lieferengpässe - im Gegensatz zu Sony.
Jetzt werden schon PS4 abbestellt und One's bestellt.
Je näher wir dem 22.11. kommen, desto mehr wird sich die Sache pro MS entwickeln.
Dies ist echt das einzige Forum was ich gefunden habe wo Sachen neutral gesehen werden und auch eine plausible technische Begründung liefern kann.
Hört sich alles zu schön an um wahr zu sein! Ich hab mir extra frei genommen wie wahrscheinlich 1 Mio. andere auch. Wäre schade wenn`s dann am 1. Tag an XBL hängt, alleine schon wegen dem Day One Patch. Na ja, mal abwarten.
Jep zu schön
aber wenn das alles wirklich nicht stimmen sollte
dann gibt es eine ganze Organisation die nur gefakte Unterlagen Dokumente und Diagramme
den ganzen Tag erstellt und verteilt über das Internet und Medien
und wirklich alles daran setzt eine der beiden Konsole zu zerstören
und das kann und will ich nicht glauben
24 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!