Wie oft auf den Playstation store schon was schief gelaufen ist. Ich sage nur das mit dem vorrausladen von GTA 5. Und genau durch solche Fehler (Vielleicht ist es ja auch Absicht von denen die den Store mit Informationen bestücken) sollte man das Internet bis zum 22.11 verlassen. Zufällig war ich auch gerade auf der Seite unterwegs und hab mir ein paar Kommentare durchgelesen auweia da schmerzen manche echt schonNeues Gerücht:
Bf4 lauft auf der ps4 in 1080p. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..
http://www.playm.de/2013/10/battlefield-…n-1080p-119770/
Lol... endlich mal jemand, der die Sache mit dem nötigen Humor siehtIch schätze mal es sieht so aus!
Die PS4 hat nen 5L Hubraum mit 500PS, die Xbox wohl nur 4,5 L mit 450 Pferdchen, dafür aber eine richtig gute Lachgaseinspritzung die betätigt wird um kurz vor Release an der PS4 vorbeizuziehen ;-)
Neues Gerücht:
Bf4 lauft auf der ps4 in 1080p. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..
http://www.playm.de/2013/10/battlefield-…n-1080p-119770/
=> Freunde und Bekanntehmmh, PS 4 abbestellt, Sache Richtung pro MS entwickeln ? Quelle ?![]()
Lol... endlich mal jemand, der die Sache mit dem nötigen Humor siehtIch schätze mal es sieht so aus!
Die PS4 hat nen 5L Hubraum mit 500PS, die Xbox wohl nur 4,5 L mit 450 Pferdchen, dafür aber eine richtig gute Lachgaseinspritzung die betätigt wird um kurz vor Release an der PS4 vorbeizuziehen ;-)
![]()
=> Freunde und Bekanntehmmh, PS 4 abbestellt, Sache Richtung pro MS entwickeln ? Quelle ?![]()
Bei mir im Freundeskreis sieht es ähnlich aus. Bislang hatten fast alle beide Konsolen vorbestellt, jetzt bis auf einer alle zur One umgeschwenkt.
das mit BF 1080p auf PS4 ist wohl nur ein Missverständnis
das Spiel wird wohl nativ 900p und die Konsole skaliert automatisch hoch auf 1080p. Deshalb musste im verlinkten Text geschrieben werden, dass man natürlich ein 1080p Display benötigt. Ansonsten funzt nur 720p.
Auf der xbox360 ist das seit jahren üblich. Auf der PS3 nicht. Daher denken viele Sony-only-Nutzer wohl, das es 1080p nativ sind![]()
Bei mir im Freundeskreis sieht es ähnlich aus. Bislang hatten fast alle beide Konsolen vorbestellt, jetzt bis auf einer alle zur One umgeschwenkt.
OK, für mich aber nicht nachvollziehbar
Quelle : baltakdas mit BF 1080p auf PS4 ist wohl nur ein Missverständnis
das Spiel wird wohl nativ 900p und die Konsole skaliert automatisch hoch auf 1080p. Deshalb musste im verlinkten Text geschrieben werden, dass man natürlich ein 1080p Display benötigt. Ansonsten funzt nur 720p.
Auf der xbox360 ist das seit jahren üblich. Auf der PS3 nicht. Daher denken viele Sony-only-Nutzer wohl, das es 1080p nativ sind![]()
quelle bei sowas bitte mit angeben
Darum lach ich innerlich auch nur wenn welche sagen dass dieses gequatsche über Auflösung usw nervt und dass doch das Gameplay wichtiger sei... ja das stimmt aber das macht doch den rest nicht unexistent... wenn man die Wahl hat kauft man's sich für die beste Plattform. Da ist Auflösung schon entscheidend... und für manch einen entscheidet das auch eine Kaufentscheidung...
http://www.extremetech.com/gaming/168630…than-ps4s-1080p
Permanent wird gesagt die Quelle ist unzuverlässig und ist bekannt fürs trollen und weiter unten steht das man ihn doch als zuverlässige Quelle sehen kann? Widersprüche überall.
@ollever99
Bei der Auflösungsgeschichte geht's ja hauptsächlich um Plattformübergreifende Titel... sprich CoD, BF, NFS usw... da kann man auch nicht mit dem Argument kommen das doch der Spielspaß am wichtigsten ist... das stimmt ja auch... nur wenn der Spielspaß am wichtigsten ist, kauf ich das Spiel doch dennoch für die Plattform wo's "nebenbei" noch am besten aussieht. Darum möchte man das eben gern wissen... und normalerweise sollte man erwarten dürfen, dass das 100€ teurere Gerät da nicht schlechter abschneidet als die 100€ günstigere Maschine.
Für mich (und bestimmt auch für andere) geht's auch ganz konkret um den Vergleich von Konsole zu PC... klar PC kann IMMER mehr... aber ich wiederhole mich mal... wir haben 2013! Die Xbox 360 kam 2005 und führte 720p ein (ja vieles war etwas drunter und gegen Ende z.B. CoD BO2 gings stark drunter)... das meiste war in 720p oder knapp dran. Gute Mitteklasse Hardware schafft mittlerweile locker 1080p am PC... MS und Sony produzieren hier MASSENHAFT identische Hardware... die haben super Deals mit den Chipherstellern... da kostet so ein GPU fast nichts mehr. Für 499€ darf man da schon etwas erwarten, dass im Jahr 2013 wenigstens immer zwischen 900p und 1080p liegt... weniger z.B. 720p geht einfach garnicht mehr... vollkommen unverständlich für mich...
Ich habe einen guten PC den ich auch aufrüste (aktuell i3, 4GB Ram GTX650Ti 2GB GDDR5, als nächstes i5+8GB/16gb rein), ne WiiU, bald die Xbox One und womöglich (wie schon in der letzten Gen auch) bald auch noch die PS4.
Ich werde selektieren... ich spiele gern an Konsolen nur fordere ich eine angemessene Auflösung... 900p mag noch verschmerzbar sein... wenn der Scaler wirklich so klasse ist! 1080p dürfte es aber auch gern sein... weniger nicht.
Darum lach ich innerlich auch nur wenn welche sagen dass dieses gequatsche über Auflösung usw nervt und dass doch das Gameplay wichtiger sei... ja das stimmt aber das macht doch den rest nicht unexistent... wenn man die Wahl hat kauft man's sich für die beste Plattform. Da ist Auflösung schon entscheidend... und für manch einen entscheidet das auch eine Kaufentscheidung...
Zitat
wenn ein spiel auf der einen plattform in 1080p läuft, weniger details
bietet, dafür nebel und auf der anderen plattform läufts "nur" in 900p,
dafür mit mehr details und ohne nebel ist für mich klar welches die
bessere plattform ist.
DESWEGEN finde auch ich, dass das gequatsche über die auflösung nervt....![]()
Zitat
dann hast du mit deiner wahl aktuell aber die schlechteren Karten mit den Wave One Multi Titeln
mit 900p müsst ihr euch da auf jedenfall erstmal anfreunden zum Launch
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!