Die Werbung ist doch sehr cool wie ich finde!
Wundert mich, dass den hier bei der ganzen "Kreisdiskussion" überhaupt jemand gesehen hat. Ich bin dafür: wir eröffnen für die Auflösungskram mal einen eigenen Thread.Werbung: Sehr schön gemacht
Hast du denn garnichts gelernt? Das ist alles in 720p oder drunter, besser geht es nicht.Kann mir jemand sagen, ob das Bildmaterial der Games im gezeigten Spot in 900p oder 1080p war?Die Werbung ist doch sehr cool wie ich finde!
finde es sehr gelungen und lustig.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann mir jemand sagen, ob das Bildmaterial der Games im gezeigten Spot in 900p oder 1080p war?Die Werbung ist doch sehr cool wie ich finde!
finde es sehr gelungen und lustig.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey, immer schön locker bleiben.Und ja stellt euch mal vor ich würde gerne so einige Posts überspringen, in denen Leute von denen man's nicht erwarten würde am aller wenigsten zu irgendeiner Diskussion beitragen sondern nur unproduktiv Ihren Senf dazu geben um ein paar Smilies und "Spoiler" abzufeuern.
Jepp, genau das Meinte ich mit der Aussage "man muss nicht jeden Post bestätigen oder wiederholen".Ist nicht böse gemeint, aber die Diskussion über die Auflösung geht jetzt über mehrere Seiten und es gibt kaum noch normale Infos..
Deine Posts mögen FÜR DICH informativ sein... Frag doch mal für wen noch? Und das du mit deinen Posts kein Problem hast, sollte ja wohl klar sein, oder? Ich denke die Allgemeinheit hier hat keinen Bock, immer wieder "auflösung@framerate" zu lesen. Die Diskussion ist auch an einem Punkt angelangt, wo es keinen Sinn mehr macht weiter darüber zu diskutieren, bevor es keine zuverlässigen und vor allem offiziell bestätigten Infos darüber gibt.Ich erachte meine Beiträge größtenteils als informativ, meist mit Quellen und meist auch recht sachlich und offen für jegliches Konkurrenzprodukt.
Seh da also kein Problem meinerseits.
Danke, sehr informativ
@ollever99
LG 55LM671S also 55 Zolldeine Vermutung stimmt also. Vor paar Tagen warn's noch 47Zoll (47LM620S) und auch da erkennt man den Unterschied von 720p zu 1080p genau. Mein PC ist ja auch mit HDMI am TV dran und da seh ich ja auch wie Saints Row in 720p vs 1080p ausschaut. Mafia II hab ich auch am Rechner mit 1080p @ max Details gezockt... eben so ein Spiel kaufte ich mir da nicht für die 360 weil ich am PC deutlich mehr von hatte. Bei der One wird's genauso... exklusiv = wird für One gekauft, nicht exklusiv = wird nur gekauft wenn 1080p und hohe Details. Sonst eben auf nem anderen Gerät.
Ich hab auch kein Problem damit dass ein Produkt teurer ist als das andere... wenn ich die PS4 und die Xbox One vllt bald beide besitze, dann sprech ich genauso an wo's besser oder schlechter ist... egal für welche Plattform das dann positiv oder negativ ist.
@leader
bedankomat fehlt wirklich. bin deiner meinung: eigener thread zum thema auflösung! und noch einen für hitman indem er eine liste seiner technischen errungenschaften posten kann. was der zuhause alles tolles stehen hat interessiert nämlich auch keinen! auch nicht nach dem x-ten mal aufzählen.![]()
btw, nicht vergessen: tippfehler im banner![]()
33 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!