@Frontleader: word
@ Hitman: Schalt doch bitte einen Gang zurück! Und das du einen neuen/alten 55" hast, brauchst Du nicht 5x erwähnen.
Ein Forum ist zum diskutieren da. Aber wenn man alleine diskutiert ist das doch auch doof, oder?
@Frontleader: word
@ Hitman: Schalt doch bitte einen Gang zurück! Und das du einen neuen/alten 55" hast, brauchst Du nicht 5x erwähnen.
Ein Forum ist zum diskutieren da. Aber wenn man alleine diskutiert ist das doch auch doof, oder?
Jetzt muss ich hitman aber mal in Schutz nehmen! Er hat den TV nur erwähnt weil ich eigentlich danach gefragt habe aufgrund der obigen Diskussion! Außerdem finde ich allgemein hat er bei manchen Ansätzen schon nicht ganz unrecht! (Oberflächlich betrachtet) Ob das jetzt kriegsentscheidend ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber jeder hat eben seine eigenen Prioritäten auf die er bei einem evtl. Kauf achtet und das wird man doch noch sagen bzw. schreiben dürfen? Auch wenn es mal nicht die eigene Meinung widerspiegelt.
1x bedankt@leader
bedankomat fehlt wirklich. bin deiner meinung: eigener thread zum thema auflösung! und noch einen für hitman indem er eine liste seiner technischen errungenschaften posten kann. was der zuhause alles tolles stehen hat interessiert nämlich auch keinen! auch nicht nach dem x-ten mal aufzählen.![]()
btw, nicht vergessen: tippfehler im banner![]()
Kann jemand ungefähr sagen, zu viel Prozent Sicherheit ich das Xbox One Bundle mit Forza zum Release Termin bekomme, wenn ich heute vorbestelle?
Normalerweiße kann so ein Bundle ja nur ins Sortiment aufgenommen werden, wenn diese auch zum Erscheinungstag verkauft werden können, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (25. Oktober 2013, 18:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (25. Oktober 2013, 20:05)
Am 29.10 gibts Videos von Battlefield 4. Eine Version soll hübscher sein
http://www.dualshockers.com/2013/10/25/b…than-the-other/
Also überrascht wäre man nach all dem Mist der geredet wurde wirklich nur, wenn beide identisch mit gleicher Auflösung wären oder wenn die Xbox One Version gar besser aussehen würde. Alles andere wäre keine Überraschung sondern eher ne Bestätigung der im Umlauf befindlichen Gerüchte.
Freu mich drauf![]()
Eine Überraschung wäre natürlich wenn der MP auf PS4 besser aussieht als der SP auf der One... wenn auch ne sehr böse Überraschung
Zitat
Wäre man sehr überrascht wenn die PS Version besser aussehen würde? Ich
glaube eher nicht. Oder er meint es andersherum wie schei*e die Xbox One
Version aussieht, dies glaube ich aber nicht. Bin mal gespannt, lange
ist es ja nicht hin.
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!