In unserem Media Markt hat man uns damals gesagt, dass nur Vorbesteller die Day One am 22.11. erhalten.Day One im laden zubekommen könnte tatsächlich schwer werden. Ebay hat schon verdammte Mondpreise was das angeht wird aber vor Weihnachten noch schlimmer werden, da Zahlen die Leute quasi jeden Preis siehe Wii damals gingen einige weg für mehr als 600€.
Meint Ihr die Xbox One Day One Edition wird wirklich ausverkauft sein am Day One? Und meint Ihr die Standart Version wird auch vergriffen sein? Also nachdem die ersten paar Leute die wenigen nicht reservierten wegschnappen?
Ich überlege derzeit ob ich mir noch eine Day One sichern soll (gibt noch ne Vorbesteller Box) um die dann zu verkaufen... bei Ebay und co tümmelt sich ja jetzt schon alles optimistisch jenseits der 699€ ...
Ich hab mir Forza auch lieber als LE bestellt und die D1 mit FIFA.Uhh man die Variante mit CoD Ghosts oder die mit Forza???
Die CoD Variante hat ja noch nicht einmal ein Releasedatum aber Forza würde ich mir eigentlich wenn dann lieber in der LE kaufen*grübel*
Forza spiele ich mehr als CoD aber als Dreingabe hätte ich CoD schon gerne mitgenommen,das nennt man wohl Wohlstandprobleme![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julesdarules« (26. Oktober 2013, 14:03)
Hm jetzt wo das Forza 5 Bundle scheinbar zum day one für 499 Lieferbar ist, glaub ich nicht mehr so richtig an ne Knappheit und lass das mit der zweiten Konsole besserauf Kleinanzeigen muss man keine Gebühr zahlen... verkaufe schon lange nur noch da.
Wenn ich mir sowas ansehe, glaub ich nicht an große Profitmöglichkeiten
http://www.ebay.de/itm/Xbox-Day-One-Edit…=item1c382b0e79
Aktuell wäre das für den ein dickes Verlustgeschäft...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!