bei den moderatoren im gamepro forum habe ich manchmal den eindruck,die würden die XO fans eher kritisieren als die sony fans.
kommt mir zumindest so vor.
Ach was, der docmoody doch nicht, der hat nur grad wen zusammengepfiffen weil der den day one patch text nochmal im one topic gepostet und kommentiert hatte weil er keine provokation im ps4 topic vorkommen lassen wollte.
Daher wäre es so geil wenn neo da auch wäre, ein Fest zu lesen wie alle fanboys der ps4 an seinen ausführungen zerschellen.![]()
![]()
Btt:
Zitat
Angaben zur Festplattengröße von Dead Rising 3, Forza Motorsport 5, Ryse
26.10.13 - Anhand von Verpackungsrückseiten einiger Xbox One-Spiele ist ersichtlich, wie viel Platz ein Spiel auf der Festplatte benötigt:
- Dead Rising 3: 35GB
* kein lokaler Co-Op-Modus
- Ryse: 47GB
* kein lokaler Co-Op-Modus
- Forza Motorsport 5: 35GB
* Online-Rennen mit bis zu 16 Spielern (offline: 2)
Quelle: Gamefront.de
Das sind ziemlich wenig GB, aber ok für eine 500GB Platte.ich warte darauf das die geringen GB Zahlen im GPF von psboys zerfetztet werden ala "schlechtere grafik daher weniger gb".
Wetten wir? Ich gewinne!
![]()
Ich persönlich hätte mit der Xbox One in ihrer ursprünglichen DRM Form gut leben können, ich vermisse das nun gestrichene Family Sharing schon sehr. Im Gegenzug dürfen sich die Spieler nun wieder beim Gebrauchtspielekauf und -verkauf beim örtlichen Gamestop über den Tisch ziehen lassen. Wem's gefällt...Ich glaube viele haben schon vergessen, warum Microsoft den Konsolenkampf am anfang deutlich verloren hatte. Es ging nicht um die Peformence der Konsolen, sondern darum, dass Microsoft ihre Kunden über den Tisch ziehen wollte und dann gemerkt haben es klappt nicht und komplett zurück gerudert sind. Deshalb wird die Playstation weiterhin am release dominieren, weil eben schon durch diese Aktion viele zur PS4 gegriffen haben, dazu kommt sie auch noch früher als die One.
Ein weiter Punkt ist, dass viele sich gar nicht über die Sachen die hier als K.O. punkt für die PS4 gennant werden Informieren und somit das gar nicht merken werden und ihre Bestellung weiterhin drin lassen. Es wird sowieso wieder wie die Xbox 360 und Playstation 3, am Ende "gewinnt" keiner und beide Konsolen haben ihre eigenen Vorteile.
Ich finde, dass es einfach nur Geschmackssache ist welche Konsole man sich jetzt letztendlich holen wird.
dazu kommt sie auch noch früher als die One
Hä...habe ich etwas verpasst? Wieso kommt die PS4 früher?! Na ja....und über den Tisch gezogen? Ich weiß ja nicht.
Das beschissenste war damals ja nichtmal das DRM an sich, sondern das Always oder wenigstens alle 24h on... das würde dazu führen, dass wenn MS nen Serverbrand hat, du nicht zocken kannst... oder wenn du wohin gehst, wo's kein Internet gibt, du ebenfalls nicht zocken könntest... würde dazu führen, dass man spätestens wenn die One fallen gelassen wird (irgednwann wär noch lang hin) man diese nicht mehr benutzen könnte da sie nichts zum verbinden findet... würde bedeuten, dass man nicht wie heute üblich mal ne "RetroKonsole" anschmeißen und sich an alte Zeiten erinnern kann... und das ist es was ABSOLUT NICHT GEHT. Wer sowas zulässt, sorgt dafür, dass die Vergangenheit vergessen wird... das wäre, als würdest du deine Familienfotos nur auf der Cloud speichern... nirgends sonst... und das in dem Wissen das die Cloud z.B. in 10 Jahren weg wäre... und du nicht auf andere Plattformen sichern kannst... das würde ja auch keiner machen... Solange die Konsole nicht abbrennt soll die auch in 20 Jahren in ner Höle irgendwo im Neandertal mit nem Benzinbetriebenen Generator und nem TV nutzbar seinohne Internet. Meine Meinung
![]()
meinst das: http://www.schwab.de/is-bin/INTERSHOP.en…archType=Normal ?Weiß man den schon wie das mit der Installation abläuft,
also ab wann ich während des Installierens spielen kann?
Ab 30%,50% z.B.
Und jetzt da ich die One quasi geschenkt bekomme kann ich es gar nicht mehr abwarten,gibt es Gerüchte wann dieses CoD Bundle erscheint oder an die Vorbesteller raus geht*zu Neo schauend*?
wenn das wirklich so wäre, sollte ich jetzt schnell noch meine vorbestellte ps4 in ebay einstellen, damit ich wie die anderen dort noch guten gewinn machen könnte.
Zitat
P.S.
ihr braucht nicht auf den 29ten warten
ihr wisst das Ergebnis schon
aber psst ....![]()
meinst das: http://www.schwab.de/is-bin/INTERSHOP.en…archType=Normal ?Weiß man den schon wie das mit der Installation abläuft,
also ab wann ich während des Installierens spielen kann?
Ab 30%,50% z.B.
Und jetzt da ich die One quasi geschenkt bekomme kann ich es gar nicht mehr abwarten,gibt es Gerüchte wann dieses CoD Bundle erscheint oder an die Vorbesteller raus geht*zu Neo schauend*?
38 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!