Der hat für Sony und Blizzard gearbeitet bzw. auch für IGN.
Ein Mod bei Neogaf hat auch bestätigt dass BF4 mit 720p auf der X1 läuft.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=704641
Auflösung ist nen scheiß wayne...
NeoGAF und Sony darf man eh kein Wort glauben... also abwarten... aber wayne ist garnichts... außer man hat die nächsten Jahre keinen GamerPC und keine PS4 sondern nur eine Xbox One und wird definitiv dort jedes Spiel kaufen weil man eh keine Ausweichmöglichkeit hat. Jeden normalen Gamer mit Anspruch bei Qualität und Optik interessiert die Auflösung natürlich. Oder eben nicht, dann gehört er aber zu der Fraktion von Menschen die wie folgt auf eine Frage Antworten: Was hast du denn für einen PC ? Windows 98 XDlol man da hab ich mich früher immer aufgeregt wenn Leute null Ahnung hatten was die sich für'n Gerät hinstellen
720p spiele kann wer auch immer se noch released behalten... höchstens bei der WiiU oder bei Indiegames und Co. mach ich da noch ausnahmen da ich da auch nicht mehr erwarte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (27. Oktober 2013, 12:15)
@FamouZ
Liest irgendwer, was ich schreibe???
Ich habe NIE gesagt, dass ein Spiel wegen 720p automatisch schlecht sei... aber ich sage, dass VIELE mindestens zwei Plattformen (PC & Xbox One, PC & PS4, PS4 & Xbox One oder gar alle drei) haben werden... und dass jeder HALBWEGS informierte Gamer sich dann ein Spiel für die Plattform kaufen wird, auf der es in 1080p läuft... wenn sonst gleich hohe Details sind... (PS4 @ 1080p mit mittleren Details und Xbox One @720p und Hohen Details ist reine Spekulation!).
Nochmals ich spreche von Spielen die z.B für PC, Xbox One und PS4 kommen... sollte man alle 3 Geräte sein eigen nennen dürfen, wäre man DUMM sich die Xbox One Version zu kaufen, wenn nur diese in 720p liefe und die anderen in 1080p. Aus diesem Grund ist die Auflösung alles andere als egal.
Zitat
Du würdest eine native 1080p Version einer geupscaleten 720p version die optisch besser aussieht vorziehen? Wir werden es sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (27. Oktober 2013, 12:29)
Du würdest eine native 1080p Version einer geupscaleten 720p version die optisch besser aussieht vorziehen? Wir werden es sehen.
. wenn sonst gleich hohe Details sind... (PS4 @ 1080p mit mittleren Details und Xbox One @720p und Hohen Details ist reine Spekulation!)
Ist bisher Tatsache,
wenn das dann wirklich so kommt wird er auch nicht die schlechtere aussehende Variante kaufen nur weil die 1080p hat.....
lasst ihn doch sein Pessimismus und erfreut euch an euren Optimismus
und wie gesagt die Auflösung wird nur als Beispiel genannt weil es der einzige greifbare Nenner für Normalos ist wenn es um die Leistung der Konsole geht.
Und ihr kauft auch auch auch lieber für 1€ 2 Liter Sprit als für 1€ 1Liter oder?
@FamouZ
Liest irgendwer, was ich schreibe???
Ich habe NIE gesagt, dass ein Spiel wegen 720p automatisch schlecht sei... aber ich sage, dass VIELE mindestens zwei Plattformen (PC & Xbox One, PC & PS4, PS4 & Xbox One oder gar alle drei) haben werden... und dass jeder HALBWEGS informierte Gamer sich dann ein Spiel für die Plattform kaufen wird, auf der es in 1080p läuft... wenn sonst gleich hohe Details sind... (PS4 @ 1080p mit mittleren Details und Xbox One @720p und Hohen Details ist reine Spekulation!).
Nochmals ich spreche von Spielen die z.B für PC, Xbox One und PS4 kommen... sollte man alle 3 Geräte sein eigen nennen dürfen, wäre man DUMM sich die Xbox One Version zu kaufen, wenn nur diese in 720p liefe und die anderen in 1080p. Aus diesem Grund ist die Auflösung alles andere als egal. Außer man hat nur einen SD oder HDready TV zur Verfügung und kommt daher eh nicht über 1280x720 hinausaber das kann ja kein Orientierungspunkt für ne NextGen Konsole sein... ich hab seit 2006 schon 4 FullHD TVs gekauft... langsam darf man annehmen das die meisten Käufer einer solchen Konsole (erstreckt die Day One Käufer) ein FullHD Gerät besitzen...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!