hi.
ich habe mal ne frage zu den autos, die man getuned in eine der garagen gestellt hat...
also. ich habe jetzt mehrmal ein fahrzeug getuned und wollte dieses dann in eine der schon vollen garagen stellen. die garagen, die man im laufe des spiels dazubekommt und mit digikreuz rechts betritt. nach betreten habe ich ein fahrzeug ausgewählt, welches ich ausgetauscht haben wollte. bin damit vor die garage, habe es abgestellt und bin mit meinem neuen fahrzeug in die garage. als ich dann wieder aus der garage raus bin, war das fahrzeug verschwunden, welches ich kurz vorher davor abgestellt hatte. ist das nun für immer und ewig verschwunden und ich habe das ding getuned um es dann einfach komplett zu verlieren? oder finde ich das iwo wieder? kann mir wer bei dem problem helfen? danke schon mal... gruß
Ja leider ist das Fahrzeug weg. Es gibt im SP leider keine Möglichkeit seine Fahrzeuge zu versichern, wie im Online Modus. Dadurch, dass die Garage instanziiert ist, d.h. es wird kurz geladen, wenn du sie betrittst, wird auch die Welt teilweise neugeladen, wenn du die Garage wieder verlässt. Da ist es absolute Glückssache, wenn das Auto noch vor der Garage steht. Es hätte dir auch passieren können, dass das Auto weg ist, das du zuerst vor der Garage geparkt hast, bevor du sie betreten hast. Glaube auch kaum, dass sich da was ändert. Ich mache es so, dass ich immer nur 3 Fahrzeuge in der großen Garage stehen habe. So kann ich immer gleich reinfahren und fahre dann ein anderes Auto, das mir nicht so wichtig ist wieder mit raus und entsorge das oder so. So ist dann zwar ein Platz ungenutzt, aber dein Problem tritt damit nicht mehr auf.
Die meisten Autos kann glaube ich Trevor speichern. Der hat seine Garage mit 4 Autos. Eine Garage an seinem Wohnwagen für 2 Autos und er kann glaube ich 3 oder 4 Autos am (Achtung Spoiler) [expander]Vannilla Unicorn[/expander] später in der Story abstellen. Macht also 9 oder 10 Autos, evntl sogar noch mehr siehe Spoiler unten.
Spoiler[expander]Weiß jetzt gar nicht, aber kann Trevor nicht sogar noch an seiner ersten Wohnung in LS, wo er zur "Untermiete" gewohnt hat 2 weitere Autos abspeichern?[/expander]