Wo soll ich das da bitte auf http://doddscientifics.com/ finden können? Würde das gerne mal im Original komplett nachlesen.Nebenbei.... nicht ich fange das Thema an sondern die diversen Insider und auch Xbox Front... denn hier steht es in den News... wenn ich das Thema hier aufgreife beschwere dich doch da... wenn man nicht drüber reden dürfte darf man auch nicht darüber berichten.
Zitat
"Actually XBO games have gone gold and are running fine. COD Ghost is
900p, RYSE 900p, DR3 720p, FORZA 1080p, BF4 900p, KI 720p, ZOO TYCOON
1080p, TITANFALL running from 900-1080 (not finalized of course), Halo
1080p (they’ve been working on this for 2 years now and can fully take
advantage like Turn10.)"
negativ kommt nur leider nicht gut an...
Es kommt nicht gut an, dass du Games die ganze Zeit auf die Auflösung reduzierst. Du drehst dich seit Wochen hier im Kreis und zerreist alle Foren mit deiner Auflösungs-Diskussion. Jede Menge unterschiedlicher Forenuser haben dich bereits darauf hingewiesen aber du fängst immer wieder damit an. Um die allgemeine Diskussion nicht weiter zu stören, werden wir einen eigenen Thread anlegen, da kannst du dich gerne mit anderen über das Thema ausgiebig unterhalten.Wenn ich mir das Spa Gameplay von Forza 5 am TV reinziehe in 720p... und dann auf 1080p umstelle merkt man schon dass die Autos die vor einem sind deutlich schärfer werden sobald der Stream auf 1080p umspringt.
Gäb's was positives zu berichten würden alle drüber herfallen, negativ kommt nur leider nicht gut an...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!