Ich kann mich nicht entscheiden ob bf4 oder cod ghosts. Beides wollte ich eigentlich nicht zum Start
Fifa 14 day on
Bf4/cod
Forza 5
Bei Shootern lege ich eher Wert auf Taktik als auf pure Action. Bin also quasi eher der Ghost Recon- oder Rainbow Six-Typ. Da solche Titel aktuell jedoch nicht verfügbar sind, könnte es evtl. ein BF4 oder CoD: Ghosts werden? Was unterscheidet die beiden? Laut Umfrage auf der Hauptseite liegt BF4 ja mit mehr als doppelt so vielen Stimmen vorne.
Bei Shootern lege ich eher Wert auf Taktik als auf pure Action. Bin also quasi eher der Ghost Recon- oder Rainbow Six-Typ. Da solche Titel aktuell jedoch nicht verfügbar sind, könnte es evtl. ein BF4 oder CoD: Ghosts werden? Was unterscheidet die beiden? Laut Umfrage auf der Hauptseite liegt BF4 ja mit mehr als doppelt so vielen Stimmen vorne.
Also ich würde Dir zu BF4 raten. Bei Ghost Recon hat Dir das Teamplay schon viel Spass gemacht, wenn ich mich recht erinnere, und das ist bei BF gegeben. Dort kann man als Squad mit Teamplay viel erreichen. COD ist super schnell, und echt in meinen Augen Arcade lastig. BF garantiert epische Schlachten, 4 Klassen, Fahrzeuge, und jetzt das wichtigste... EINE HAMMER XBF Community. Es wurden für BF3 regelmässig Events organisiert, die immer Spass gemacht haben aber auch das nötige Feuer drin war.
So wird das wohl für BF 4 auch der Fall sein. Ich denke BF4 ist die richtige Wahl.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!