Die Farben wirken auf der X1 Version stellenweise dunkler/kräftiger was ich gut finde... bei der Scene wo der mit dem Auto fährt, scheint mir die Sichtweite bei der X1 minimal höher zu sein. Soweit so gut... aber das Youtube Video langt von der Quali absolut nicht um zu sehen, ob man den Unterschied von 720p zu 900p erkennt... die Bitraten solcher STreams sind so gering dass es für solche Details kaum taugt. Aber das bestätigt ja schon dass es zumindest sehr sehr ähnlich sein wird.
Dennoch etwas schade zu sehne, dass die FPS auf der X1 meist etwas niedriger fallen als auf der PS4 und das obwohl die X1 ne niedrigere Auflösunge hat...
Mal abwarten wie sich das noch entwickelt... interessant fand ich im Review von Polygon, dass es dort sowas hieß wie "the Xbox One version currently renders at native 720p" also so ausgedrückt, als wenn es sich auch noch ändern könnte. Muss ich mir daheim nochmal an der Glotze ansehen, gibt's eine Direct Feed Quelle?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!