ich finde die videos bescheiden.liegt aber nicht an der XO version,sondern an den extremen artefakten im video selbst.
oder hab nur ich die artefakte?
Wie ist der Stand bei der 360 bislang? Sind mittlerweile technische Mängel beim Spiel aufgetreten?
Man kann Ubisoft schon vorwerfen, dass sich nichts getan hat über die Jahre, andere Entwickler schaffen es ja auch, aber ich glaube bei der jetzigen Release-Politik, fehlt denen die Zeit die Xbox besser zu nutzen. Man hat ja schon an anderen Teilen gemerkt, dass sie an die Grenzen der Hardware stoßen, woher sonst kommen Pop-Ups und dergleichen.bisher gab es bei mir keine nennenswerten bugs wie noch bei AC3. grafisch hat sich nicht viel bis nichts getan, aber es macht spaß und ist gut wie immer! mir gefällt das neue setting!Wie ist der Stand bei der 360 bislang? Sind mittlerweile technische Mängel beim Spiel aufgetreten?
etwas unglücklich finde ich die tatsache, dass alles auf der map eingetragen ist und man kaum etwas suchen muss.
gibts im neuen teil auch wieder so animus levels bzw zeitsprünge?
ähm die Videos da oben sind von der XO.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!