MS hat den Testern eine Beta überlassen und zieht den X1-Leistungsdefizit- Bluff von Anfang bis Ende durch.![]()
Ne, oder?
Das wäre ziemlich krass.
der erste effekt ist schonmal
das es keine 50% Leistungsvorteil der PS4 gibt.
und das merken nun erstmal alle
und dieser Effekt zieht sich durch alle Foren Weltweit
Du hast keine Ahnung ich habe beide Controller auf der Gamescom in der Hand gehabt der Ps4 Controller ist mit Abstand das beste Pad das ich je in der Hand gehabt hab
@Loco
Du hast keine Ahnung ich habe beide Controller auf der Gamescom in der Hand gehabt der Ps4 Controller ist mit Abstand das beste Pad das ich je in der Hand gehabt hab.Da kann der One Controller der sehr gut ist nicht mithalten.Der PS4 Controller ist um Welten besser als der PS3 Controller auch vom Gewicht und Design eine Augenweide.Und ich hab schon etliche Controller in der Hand gehabt.Sega Megadrive Ps1 PS2 Xbox 360 PS3 um nur einige zu nennen.Also wenn du das pad noch nicht in der Hand gehabt hast darfst auch nicht urteilen
@Loco
Du hast keine Ahnung ich habe beide Controller auf der Gamescom in der Hand gehabt der Ps4 Controller ist mit Abstand das beste Pad das ich je in der Hand gehabt hab.Da kann der One Controller der sehr gut ist nicht mithalten.Der PS4 Controller ist um Welten besser als der PS3 Controller auch vom Gewicht und Design eine Augenweide.Und ich hab schon etliche Controller in der Hand gehabt.Sega Megadrive Ps1 PS2 Xbox 360 PS3 um nur einige zu nennen.Also wenn du das pad noch nicht in der Hand gehabt hast darfst auch nicht urteilen
optisches Design?,ich dacht es geht darum ob der auch zum Dauerzocken geeignet ist, und das war der PS3-Controller schon mal gar nicht, zumindest nicht ohne Nebenwirkungen. Mag ja sein dass der etwas größer geworden ist und vielleicht auch besser in der Hand liegt, aber wenn ich die Anordnung der Sticks wieder sehe, verkrampfen sich schon automatisch meine Daumen.
also ich sage nix dazu
außer
"Wartet es ab"
ich find den Effekt der Videos aber sehr beachtlich
also ich sage nix dazu
außer
"Wartet es ab"
ich find den Effekt der Videos aber sehr beachtlich
der kerl macht mich langsam irre.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (29. Oktober 2013, 13:54)
Das ganze Gelaber ist umsonst,beim zocken werdet ihr die Unterschiede nicht bemerken,oder drückt ihr die ganze Zeit auf Pause und guckt euch die Umgebung an.das ist hier wie im Kindergarten .ich habe mir zwar die ps4 vorbestellt,bei dieser konsolenkrieg geht mir am arsch vorbei.
Das ganze Gelaber ist umsonst,beim zocken werdet ihr die Unterschiede nicht bemerken,oder drückt ihr die ganze Zeit auf Pause und guckt euch die Umgebung an.das ist hier wie im Kindergarten .ich habe mir zwar die ps4 vorbestellt,bei dieser konsolenkrieg geht mir am arsch vorbei.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!