jupp. Die Standbilder sehen bei xbox besser aus, sobald das Spiel läuft, macht zurzeit die PS4 einen besseren Gesamteindruck.Das ganze Gelaber ist umsonst,beim zocken werdet ihr die Unterschiede nicht bemerken,oder drückt ihr die ganze Zeit auf Pause und guckt euch die Umgebung an.das ist hier wie im Kindergarten .ich habe mir zwar die ps4 vorbestellt,bei dieser konsolenkrieg geht mir am arsch vorbei.
kanntenflimmern nehm ich sehr wohl beim zocken war und da bin ich bestimmt nicht der einzige.
Das ganze Gelaber ist umsonst,beim zocken werdet ihr die Unterschiede nicht bemerken,oder drückt ihr die ganze Zeit auf Pause und guckt euch die Umgebung an.das ist hier wie im Kindergarten .ich habe mir zwar die ps4 vorbestellt,bei dieser konsolenkrieg geht mir am arsch vorbei.
Zitat
der erste effekt ist schonmal
das es keine 50% Leistungsvorteil der PS4 gibt.
Zitat
ich warte bis der 1,8GB große patch runtergeladen ist
Jetzt mal ehrlich,
warum in aller Welt sollte MS den die unbedingt das Risiko eingehen sich mit den Vergleich nicht mit Ruhm zu bekleckern und dann am D1 allen Käufern ein Geschenk machen und das Spiel auf den Stand der PS 4 zubringen??
Die Leute die sich bisher unschlüssig wahren könnten doch jetzt auf den Sony Zug aufspringen und somit Verkäufe der One schmälern.
Ich habe mir jetzt endlich die Videos anschauen können und muss sagen das ich beide Version echt hübsch finde im SP,aber beide im MP so naja.
Aber wo sich hier gefreut wird das die PS4 Version nicht soviel anders aussieht, sagen andere das die PS4 mit ~40 mehr FPS und AA auf dem Grafikniveau der X One liegt.
und man freut sich da schon auf die Exklusiven und wenn die Entwickler sich auf die PS4 eingeschossen haben.
Man kann das Boot auch von Bug und Heck betrachten
Wie gesagt ich bin überrascht wie gut es im SP aussieht aber im MP, finde ich es bisher so lala egal ob PS4/XO
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!